Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- marcus_zenki_S14
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
@shortcut: m.M.n. Musst du nach dem verstellen des Sturzes, zwingend eine Achsvermessung machen, da du sonst mit mehr Vorspur fahren würdest.
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Warum? Kannst das auch erklären?CWest wrote:@shortcut: m.M.n. Musst du nach dem verstellen des Sturzes, zwingend eine Achsvermessung machen, da du sonst mit mehr Vorspur fahren würdest.
Mir leuchtet es nich ein wie sich die spur dadurch verstellt
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Wenn du die Federbeine nach innen bewegst und die Spurstangen gleich bleiben, gehen die Vorderräder vorne zusammen=> die Spur ändert sich.
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ahhh sii jz isses einleuchtend danke
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Haaaai
Hat jemand eine Ahnung wieviel bar Kompression man bei einem KALTEN SCHMIEDEMOTOR erwarten kann?
Hat jemand eine Ahnung wieviel bar Kompression man bei einem KALTEN SCHMIEDEMOTOR erwarten kann?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
kommt auf die verdichtung an, auf die nockenwellen die verbaut sind usw...
der schmiedekolben hat zwar mehr laufspiel aber deswegen sind die kolbenringe ansich auch nicht sonderlich undichter als bei nem "normalen" kolben
Die dichten durch ihre Federkraft.
der schmiedekolben hat zwar mehr laufspiel aber deswegen sind die kolbenringe ansich auch nicht sonderlich undichter als bei nem "normalen" kolben
Die dichten durch ihre Federkraft.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja das ist mir bewusst. ich brauch nur einen wert zur Orientierung.. z.bsp. Zwischen 7-8 bar oder so.. Würde gern die Kompression bei einem ausgebauten Motor prüfen.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Unter 8 ist es auf jeden fall nicht mehr Optimal
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich muss bei mir noch die Querlenker vorne tauschen, bestelle ich da die OEM-Teile oder gibt es eine Eintragungsfreie Alternative (Nismo oder so), die auch schnell da ist?
Oder kann man die Gummis da einzeln tauschen?
Oder kann man die Gummis da einzeln tauschen?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich würde Dir gleich die Nismo holen, die sind eintragungsfrei, ist ja derselbe Aufbau. Ich glaube die gummis kannst vorne nicht tauschen, nur die Traggelenke.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.