Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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marcus_zenki_S14
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by marcus_zenki_S14 »

@shortcut: m.M.n. Musst du nach dem verstellen des Sturzes, zwingend eine Achsvermessung machen, da du sonst mit mehr Vorspur fahren würdest.
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Shortcut
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Shortcut »

CWest wrote:@shortcut: m.M.n. Musst du nach dem verstellen des Sturzes, zwingend eine Achsvermessung machen, da du sonst mit mehr Vorspur fahren würdest.
Warum? Kannst das auch erklären?
Mir leuchtet es nich ein wie sich die spur dadurch verstellt
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar :D

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Looter
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Looter »

Wenn du die Federbeine nach innen bewegst und die Spurstangen gleich bleiben, gehen die Vorderräder vorne zusammen=> die Spur ändert sich.

Shortcut
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Shortcut »

Ahhh sii jz isses einleuchtend danke
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar :D

Cu_Trebo
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Cu_Trebo »

Haaaai

Hat jemand eine Ahnung wieviel bar Kompression man bei einem KALTEN SCHMIEDEMOTOR erwarten kann?

ronny_w
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by ronny_w »

kommt auf die verdichtung an, auf die nockenwellen die verbaut sind usw...

der schmiedekolben hat zwar mehr laufspiel aber deswegen sind die kolbenringe ansich auch nicht sonderlich undichter als bei nem "normalen" kolben
Die dichten durch ihre Federkraft.
Das ist ein verdammt guter Burger.

Cu_Trebo
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Cu_Trebo »

Ja das ist mir bewusst. ich brauch nur einen wert zur Orientierung.. z.bsp. Zwischen 7-8 bar oder so.. Würde gern die Kompression bei einem ausgebauten Motor prüfen.

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Loki
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Loki »

Unter 8 ist es auf jeden fall nicht mehr Optimal :D
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Autopsycho »

Ich muss bei mir noch die Querlenker vorne tauschen, bestelle ich da die OEM-Teile oder gibt es eine Eintragungsfreie Alternative (Nismo oder so), die auch schnell da ist?
Oder kann man die Gummis da einzeln tauschen?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
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geiserp
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

Ich würde Dir gleich die Nismo holen, die sind eintragungsfrei, ist ja derselbe Aufbau. Ich glaube die gummis kannst vorne nicht tauschen, nur die Traggelenke.
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.