Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
hab halt so bisschen paranoia das der sich auflöst und die partikel dann irgendwo im deckel rumlungern und was kaputt machen?Loki wrote:Ist normal geschrumpft.mik wrote:Bei mir ist das hintere (guggend vorm dem auto) Öl Entlüfter Metall Rohr am Ventildeckel locker.
Ist ja normal ne quetschung oder sowas.
Mit was bekomm ich das am besten fest?
Du kannst es mit nem 2k Metalkleber einkleben.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Welche Leitungen meinst du?R3cK wrote:Loki wrote:Ist normal geschrumpft.mik wrote:Bei mir ist das hintere (guggend vorm dem auto) Öl Entlüfter Metall Rohr am Ventildeckel locker.
Ist ja normal ne quetschung oder sowas.
Mit was bekomm ich das am besten fest?
Du kannst es mit nem 2k Metalkleber einkleben.
und die gepressten leitungen am block?
einfach einpressen? teflon dichtmittel drauf?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
die wasserleitungen die direk am motor rausgehen. stopfen metall leitung ka wie ich die beschreiben sollLoki wrote:Welche Leitungen meinst du?R3cK wrote:Loki wrote:
Ist normal geschrumpft.
Du kannst es mit nem 2k Metalkleber einkleben.
und die gepressten leitungen am block?
einfach einpressen? teflon dichtmittel drauf?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Du meinst die Wasserleitungen zum Turbo.
Das nennt man Ringauge mit Hohlschraube.
Verbaue am besten einen neuen Satz Stahlflexleitungen. Kriegst z.B. bei Japspeed.
Abgedichtet sind die Ringaugen immer mit Kupfer Dichtringen.
Das nennt man Ringauge mit Hohlschraube.
Verbaue am besten einen neuen Satz Stahlflexleitungen. Kriegst z.B. bei Japspeed.
Abgedichtet sind die Ringaugen immer mit Kupfer Dichtringen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich glaub er meint die stutzen an der wasserpumpe? Bzw den Rücklauf?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Moin die Hohlschraube für den Ölzulauf hat diese kleine Bohrung und der EFR Lader hat nochtmal ein extra Restriktor, ist das schlimm wenn man beides drin hat?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
nein....bei dem s15 lader is es auch so u. da haben die alle hier gemeint man müsse sogar noch einen extra resi wegen dem öldruck verbauen.
hab ich aber nicht gemacht...
hab ich aber nicht gemacht...
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
^^Schau mal nach deinem Öldruck
Der Restriktor im Lader ist für 4 Bar Öldruck, wir haben 7 Bar Öldruck, deswegen muss ein Zusatz Restriktor verbaut werden.
Wenn nicht, kann es das Öl über die Welle des Turbos raus drücken.
Der Restriktor im Lader ist für 4 Bar Öldruck, wir haben 7 Bar Öldruck, deswegen muss ein Zusatz Restriktor verbaut werden.
Wenn nicht, kann es das Öl über die Welle des Turbos raus drücken.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Was nehme ich um Kunststoff und Metal sehr fest zu verkleben ?
Da mein Original Halter der Heckschürze rausgebrochen ist, habe ich im Moment die Lösung das 3 Winkel durch Schrauben fixiert sind.
Da ich aber das ganze endlich mal zum Lacker bringen möchte wäre es natürlich kacke da immer noch Schrauben dran zu haben.
Sprich die Kante was an der Schürzen Innenseite ist mit der man das ganze festschraubt, die fehlt bei mir.
( nur einseitig )
Da mein Original Halter der Heckschürze rausgebrochen ist, habe ich im Moment die Lösung das 3 Winkel durch Schrauben fixiert sind.
Da ich aber das ganze endlich mal zum Lacker bringen möchte wäre es natürlich kacke da immer noch Schrauben dran zu haben.
Sprich die Kante was an der Schürzen Innenseite ist mit der man das ganze festschraubt, die fehlt bei mir.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Karosseriekleber Sikaflex 212 oder 221 würde ich nehmen.