XSPower FMIC einbau

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Ich habe ja einen FMIC von Autobahn88 drin. Da war gar kein Schlauch in Richtung Drosselklappe dabei. So musste ich den Originalen nehmen. Da das nicht ganz gepasst hat, habe ich von einem anderen Schlauch ein Stück auf das Rohr gemacht und darüber dann den Originalen. Das ist dicht.

Ich habe noch nen Tip für den Spritzschutz unten, den ich aus dem SXOC.com habe und super funktioniert hat:

Nimm ein Alurohr aus dem Baumarkt und die Unterlegscheiben und Schrauben, die auf dem angehängten Bild zu sehen sind. Damit kann man den Spritzschutz wieder bombenfest machen, indem das Aluröhren so zurecht geschnitten wird, das es als Abstandshalter funktioniert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

haja, aber der elkadetto wohnt ja bissel weit weg fürs cinemaxx ;D

deienr wird wohl der beste in mannheim und umgebung sein, einer der auffälligsten :ja: und darum geht es ja bei promotion.
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Das mit der Unterbodenverkleidung ist garnet übel, werd ich später gleich mal schaun :=)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Freut mich, wenn ich auch mal nen Tip geben kann. :ja:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Fredi
Mitglied
Mitglied

Post by Fredi »

@dj: ??wieso schrauebnköpfe? hast keine senkkopfschrauben benutzt? boah mir graust es echt - aber ich muss meine im winter definitiv runtermachen und die schweller auch! die scheissfugen haben sich ja gesetzt und der lack platzt da! aber ich denk ich lass das eben von dem lackierer machen - ich hoff nur dass das funktioniert mit dem beilackieren!

hat dich wegen dem auto ins cinemaxx stellen jemand angesprochen oder hast du dort angefragt? den plan hatte ich mit meinem auch - aber habs voll verpennt :zzz: :zzz:

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Kam ne Email von denen....ein Kumpel hat denen wohl ein Bild von meinem Auto gezeigt...dann waren sie auf der Homepage und dann bekam ich die Mail. Ich also hin, Bilder gezeigt und alles war geritzt :)

Schon Senkkopfschrauben, aber das Material ist so dünn dass du die nicht komplett versenken kannst
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Fredi
Mitglied
Mitglied

Post by Fredi »

scheiss - dann dann hoff mal dass es hebt wenn´s so dünn ist! je nach fahrwerk wirken da schon kräfte drauf und ne schraube ist halt starr und unflexibel!
aber schluss damit: glückwunsch zu dem styling - bin gespannt wies mit front kommt!

und berichte bitte wie sich der llk aufs ansprechverhalten auswirkt! bin am überlegen mir auch nen xs-FMIC zu holen bin aber skeptisch wegen quali - aber der preis ist halt ein wort!

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Fredi wrote:scheiss - dann dann hoff mal dass es hebt wenn´s so dünn ist! je nach fahrwerk wirken da schon kräfte drauf und ne schraube ist halt starr und unflexibel!
aber schluss damit: glückwunsch zu dem styling - bin gespannt wies mit front kommt!

und berichte bitte wie sich der llk aufs ansprechverhalten auswirkt! bin am überlegen mir auch nen xs-FMIC zu holen bin aber skeptisch wegen quali - aber der preis ist halt ein wort!
Aber dafür hast die Rohre schon drin.... den FMIC kannst ja irgendwann mit einem besseren austauschen ;D

So hats der Flo-s14a erklärt :D ...hat er ja auch irgendwie recht

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Klar hab ich recht :D !!

Also solange du keine 300PS oder mehr hast sollte der XS Power FMIC locker ausreichen. Vom Ansprechverhalten her ist der Unterschied wie ein neues Auto.
Gruß
Flo

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Flo-S14a wrote:Klar hab ich recht :D !!

Also solange du keine 300PS oder mehr hast sollte der XS Power FMIC locker ausreichen. Vom Ansprechverhalten her ist der Unterschied wie ein neues Auto.
Bist dir wirklich, wirklich, wirklich sicher das der net für 300PS reicht :naughty:

Ansprechverhalten: ...is deine Aussage jetzt positiv oder negativ zu verstehen :D :| :lach: