Guter Einbauplatz für einen Turbotimer?
Hab meinen HKS Type 1 auch im Aschenbecher. Passt wunderbar rein und wenn ein Bulle gucken will, zack Klappe zu und nix ist zu sehen. Die haben mich mal aufgehalten und verlangt das ich den Motor abstelle. Hab den erklärt das der TT den Turbo nachlaufen läßt und er hat gesagt OK und fertig war.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich habe da keine grosse Bedenken: Wenn man die Handbremse nicht anzieht, funktioniert das Nachlaufen auch nicht (Diebstahlschutz) und somit kann man im schlimmsten Fall auch den Motor einfach ausstellen. Da der HKS Type 1 auch kmh, Drehzahl und son Zeugs anzeigt, kann man den netten Herren in Grünweiss auch ohne zu Lügen erzählen, dass es ein Anzeigeinstrument ist. @Sebastian z.B. hat ja auch das Apexi RSM drin und ich denke das Teil ist genauso hell wie der HKS Type 1 und zieht gleichermassen die Ausmerksamkeit der Polizei nach sich.
Ach ich habe meinen Type 1 in die Mittelkonsole eingebaut, wo der "Becherhalter" ist.
Gruß
Michael
Ach ich habe meinen Type 1 in die Mittelkonsole eingebaut, wo der "Becherhalter" ist.
Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen