poltern vorne - golf 2

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Allerdings wirst du nie einen Antriebswellenkit für die Silvi benötigen :D :D und meiner Meinung nach ist der Golf das zuverlässigste und billigste Winterauto :D :D :D... bis auf meinen denn der hat nach jeder Fehlerbehebung ne neue Macke...
Gruß
Flo

Image

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Kontrollier mal die Stabis. Wenn da Stützen drann sind die aufn Querlenker gehen, dann schau mal ob die noch drann sind. Deweiteren wären noch die Domlager in betracht zu ziehen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ich platz einfach mal mitten rein :)

Wenns erst seit dem Reifen Wechsel ist sind wohl die Reifen :)

Wenns nicht die Reifen sind tippe ich einfach mal auf äusseres Antriebswellen Gelenk.

Aber zum Thema Golf II im Winter (mach ich ja auch *g*) hier mal ein Bild für Götter *rofl*

Image

Golf @ 8,5+17 *g*

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Mit Jetta Front Hübsch :-)

Hab bei mir diesen Winter extra ein KW Gewinde eingebaut weil ich mit dem Originalfahrwerk eine Kurvenlage von nem Schwamm hatte.

Naja was mir aber keiner gesagt hat das die Antriebswellen beim Automatik länger sind und ich die Kürzen muss da sie durch die veränderung vom Winkel im Getriebegehäuse anstehen... ende vom lied ich fahr jetzt mit nem KW Gewinde rum das ich auf Maximumhöhe schrauben musste um wieder einigermaßen fahren zu können... wenn ich mal zeit hab bau ich die Antriebswellen aus und lass die Teile um 5cm pro seite kürzen dann kann ich die Kiste 9cm tiefer schrauben HARHARHAR :D :D
Gruß
Flo

Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ich konnte ja von der Möhre auch nich die finger lassen :) Auch wenns nur das Winterauto is *gg*
Hab 60er Federn rein gestopft, die Jetta Front rauf weil ich den als Unfaller für 50€ gekauft hab, und das BJ 5/92 mit 130 tkm auffer Uhr.
Golf 3 Lenkrad, Lenkstöcke und Schalthebel usw rein...jetzt ist das Teil nichtmehr ganz so peinlich. Aber dank der 17"er ja sooooo lahm :)

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Was hast du denn für ne Maschine drin? Habs jetzt mit den 7x15 und nem Fächerkrümmer inkl. Rohrvariante als Auspuff endlich die 185km/h geschafft mit Automatik :D !!
Gruß
Flo

Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Is'n 1.6er GKat 5 Gang *g* mit 185/60 14 läuft der 180, nun 160 *g*