Pleullagerschalen?!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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AndyStuttgart
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Re: Pleullagerschalen?!

Post by AndyStuttgart »

Ne gebrauchte würde ich aus Prinzip aber auch immer polieren und wuchten lassen, von daher schenkt es sich nicht so viel.
Bei 0.25 ist nitrieren eigentlich nicht nötig da das ab Werk recht tief geht. Nur Aftermarket Wellen sind recht dünn gehärtet.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
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Bad Boy
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Re: Pleullagerschalen?!

Post by Bad Boy »

Wie tief ist denn die Eindringhärte bei einer Serienwellen ca?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Loki
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Re: Pleullagerschalen?!

Post by Loki »

ronny_w wrote:
Bad Boy wrote:Wenn dem wirklich so is,könnte ich meine 2 angefressenen Wellen die ich hier hab ja echt noch retten. :eek:
Das wird mit Prüfen, Schleifen, Härten, polieren, evtl wuchten denke ich so unverschämt teuer das du auch ne gute Gebrauchte kaufen kannst.
Die gibts öfter mal um 3-400Euro.

Und man hat kein Risiko das was schiefgeht und sie net richtig gehärtet is o.ä.


mfg Ronny
Ja, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat mich die 6 Zylinder Jeep Welle 800 Euro gekostet (schleifen, härten, polieren). Musste man damals machen, da es die Alten Teile nicht mehr neu gibt.

Würde auch eher eine Neue bestellen, falls keine gebrauchte zur Verfügung steht.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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