HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD (behoben)

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by nismo_1312 »

bau das stück schlauch mit dem weissen ring wieder ein (vor dem t-stück welches zur druckdose geht) und du wirst sehen du hast deine 0,7bar ladedruck wenn nicht sogar noch mehr mit turboback! beide restriktoren raus würde ich nicht machen wenn du mit oem ladedruckventil fährst...erst beide raus wenn du nen vernünftigen bosstcontroller hast.

ps.: ladeluftkühler abdrücken lohnt sich immer!! habe das bei mir gemacht und es hat an allen ecken und enden rausgezischt das hörst du unterm fahren nicht! hat gleich ein viel besseres ansprechverhalten wenn alles dicht ist...
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by Streetracer85 »

ok ich mache das mal morgen hm konnt ihr mir nochm zeigen wie mann das am besten macht ich habe nehmlich keine arnug wie das geht und wie es geht danke euch bis jetzt
Wieder Mit S14a am start

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by nismo_1312 »

mit der suchfunktion findest du ne genaue anleitung.

aber vorher probier das mal mit dem stück schlauch.
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
seaborx
Mitglied
Mitglied
Posts: 385
Joined: 14.04.2011, 19:05
Vorname: Hans
Spamabfrage: Nissan
Location: Leipzig

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by seaborx »

Schau mal hier....denke das hilft gut weiter...

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... uck+senken

Grüße

User avatar
SE69
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 512
Joined: 15.10.2007, 18:48
Location: Kaiserslautern

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by SE69 »

Hatte mal genau das selbe Problem nach dem Wechsel auf FMIC..
Wenn Du beide restriktoren raus mimst dann geht dein Wagen absolut garnet.. So 0,5-0,6 Bar.. Wenn du beide drinn hast dann müste er so 0,7-0,8 haben.. Wenn du nur einen drinn hast, dann über 0,8-0,9 so weit ich weis..

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by Turbomatthy »

Tue uns mal bitte nen Gefallen und gucke das du halbwegs vernünftiges Deutsch hinbekommst.
Man kriegt ja Augenkrebs.

Will net maulen aber deine Gross/Kleinschreibung sowie der Satzbau ist grenzwertig. :|

Wir sind zwar kein Deutschforum aber ein deutsches Forum. :top:

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by Streetracer85 »

Deine Bemerkungen kannst du dir sparen mein freund

ich konnte das nie groß/klein schreibung und werde es auch nie und bin trotzemt weit im leben gekommen

wenn du mir helfen kannst dann kannst du was dazu sagen
wenn nicht dann sei bitte einfach leise

PS: bis jetzt hat sich noch keine beschwert wegen meine schreib weise und da muss du damit nicht anfangen

lg burak


@SE69

also ich habe nur eins drine und wusste auch nicht das die sowas überhaupt verbaut ist aber ich mach das eine wieder rein und berichte aber ich denke mal nicht das es daran liegen kann
Wieder Mit S14a am start

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by ejayer »

Streetracer85 wrote:Deine Bemerkungen kannst du dir sparen mein freund

ich konnte das nie groß/klein schreibung und werde es auch nie und bin trotzemt weit im leben gekommen

wenn du mir helfen kannst dann kannst du was dazu sagen
wenn nicht dann sei bitte einfach leise

PS: bis jetzt hat sich noch keine beschwert wegen meine schreib weise und da muss du damit nicht anfangen

lg burak

Oh doch es stört. Man muss den "Satz" 2 oder 3 mal durchlesen bevor man überhaupt versteht worum es geht.
Ach ja Punkte und Kommas gibt es auch :juggle:
Image

User avatar
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 633
Joined: 09.05.2009, 17:10
Vorname: Flow
Location: Berlin
Contact:

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by cameron »

Will das jetzt nicht noch mehr ausbauen als nötig aber ich glaube du verstehst die Situation nicht.
Du willst/brauchst Hilfe oder nicht ? Also wenn man dich darum bittet ordentlich zu schreiben, dann solltest du dich bemühen dies auch zu tun und nicht noch "rumpöbeln" ... geht meist eher nach hinten los.
Ist nur nen kleiner Tipp ;-)

/OT Ende
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

User avatar
rednose
Mitglied
Mitglied
Posts: 280
Joined: 14.10.2010, 16:31
Vorname: Tim
Spamabfrage: s15 Spec R
Location: 74229 Oedheim (Heilbronn)

Re: HDI LLK und 3" catback ab turbo und nur 0,6 bar LD

Post by rednose »

da fällt mir nur eins ein :D Mimimimimimimiimimim