[solved] Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
So nun hab ich mir die Mühe gemacht, es gibt nur 2 Resi und weiter ist in keiner der Schläuche einer zu finden, weder nach Durchsicht, noch nach aufschneiden.
Weiterhin ist aber deutlich zu erkennen, das wie im Bild der 1. einen deutlichen geringeren Durchmesser hat als der 2. . Welches Maß die beiden im Innendurchmesser haben bleibt leider mir ungewiss, da ich mit meinen Messwerkzeugen dieses nicht feststellen konnte.
Ferner scheint die Einbaurichtung und der Ort entscheidend zu sein, denn beide haben eine Nut.
Weiterhin ist aber deutlich zu erkennen, das wie im Bild der 1. einen deutlichen geringeren Durchmesser hat als der 2. . Welches Maß die beiden im Innendurchmesser haben bleibt leider mir ungewiss, da ich mit meinen Messwerkzeugen dieses nicht feststellen konnte.
Ferner scheint die Einbaurichtung und der Ort entscheidend zu sein, denn beide haben eine Nut.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Zweisteiger
- Posts: 189
- Joined: 09.05.2004, 10:57
- Vorname: Björn
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Hafenlohr
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
Dann ist bei mir was faul. Der Erste ist dann entweder zu groß oder der zweite zu klein...Stealth wrote:
Weiterhin ist aber deutlich zu erkennen, das wie im Bild der 1. einen deutlichen geringeren Durchmesser hat als der 2. . Welches Maß die beiden im Innendurchmesser haben bleibt leider mir ungewiss, da ich mit meinen Messwerkzeugen dieses nicht feststellen konnte.
Mal die originalen organisieren...
Bis denn
Björn
94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
wenn der erste zu groß ist kommste nicht auf ladedruck. :nein:
wie wärs mit einfach mal untereinander tauschen :rolleyes:
wie wärs mit einfach mal untereinander tauschen :rolleyes:
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
ist organisiert, bekommt erstmal meine zum Testen die wir fröhlich ausgebaut haben. :ja: ;D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Zweisteiger
- Posts: 189
- Joined: 09.05.2004, 10:57
- Vorname: Björn
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Hafenlohr
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
Wie ich schonmal erwähnt hatte sind meine gleich bzw nur mniminiminimal innen unterschiedlich.kanntenzwerg wrote:wenn der erste zu groß ist kommste nicht auf ladedruck. :nein:
wie wärs mit einfach mal untereinander tauschen :rolleyes:
Denkst nicht das ich schon so schlau war die untereinander zu tauschen?
Das bringt mir aber nichts wenn ich zwei falsche drin habe (bzw einen falschen mit einer falschen Grösse).
Wenn die beide so groß sind wie der, der 1 reinkommt wäre der für das Mv zu klein und lässt zu wenig ab.
Wenn beide so groß sind wie der beim Mv wäre die gesamte Luftmenge zu hoch sodass gleich alles auf die Druckdose drückt, ergo genauso Grütze.
Daher möchte ich einmal die Stock Resis aus einem Anderen zum Vergleich haben.
94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
irgentwo hab ich noch resis zu liegen falls ronald seine nicht mehr hat. es sei denn du braust die von der s14 weils da auch wieder unterschiede gab :rolleyes:
p.s. woher soll ich wissen ob du so schlau warst
p.s. woher soll ich wissen ob du so schlau warst
-
- Zweisteiger
- Posts: 189
- Joined: 09.05.2004, 10:57
- Vorname: Björn
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Hafenlohr
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
Jürgen schickt mir erstmal seine, die von Ronald sind nicht mehr in der Verrohrung, keine Ahnung wo die sind. Aber sein Magnetventil habe ich zum Test schon drin bei mir...kanntenzwerg wrote:irgentwo hab ich noch resis zu liegen falls ronald seine nicht mehr hat. es sei denn du braust die von der s14 weils da auch wieder unterschiede gab :rolleyes:
:ja:
Bis denn
Björn
94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
Weshalb sollten sie auch drin sein?
Hab doch meinen GReddy.
Hab doch meinen GReddy.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
-
- Zweisteiger
- Posts: 189
- Joined: 09.05.2004, 10:57
- Vorname: Björn
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Hafenlohr
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
Puschel, in deinen Schläuchen vom Magnetventil was ich von dir momentan drin habe ......Bad Boy wrote:Weshalb sollten sie auch drin sein?
Hab doch meinen GReddy.
In den Originalschläuchen von Dir waren keine mehr drin.
Bis denn
Björn
94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.
Re: Restriktor Größe Serien-Magnetventil-Verrohrung?
Puschel und Puschelline :lach: pack den Kram heute ein und geht Morgen zur Post :ja:
Falls ich bei den Sauwetter überhaupt noch raus kommen sollte und nicht bald ein Boot bestellen muss.
Falls ich bei den Sauwetter überhaupt noch raus kommen sollte und nicht bald ein Boot bestellen muss.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!