Lackproblem?
- torsten
- Öfter hier
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
@G-Mann: Hey das geht mir genauso... immer wenn ich das Auto liebevoll wasche regnet es! Habe schon überlegt ob ich mich nicht bei den Firefightern melden soll... ich stell mich dann mit meinem Wägelchen vor die Feuerwand und fange an zu putzen... und in spätestens 6 Stunden regnets dann das Feuer aus.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
Wollte ja heute mit ner schicken Silvia rumfahren, war nämlich auf dem Nürburgring.
Ich sag nur MX7, Supra, F40, F60!! :irre:
aber ich mußte mich nicht schämen :unknown: , haben genausoviele Leute dem SX hinterhergeguckt.
Nachher kamen schätzungsweise 120 Calibra an, war wohl ein Treffen von "www.Calibra.de"
Ich sag nur MX7, Supra, F40, F60!! :irre:
aber ich mußte mich nicht schämen :unknown: , haben genausoviele Leute dem SX hinterhergeguckt.
Nachher kamen schätzungsweise 120 Calibra an, war wohl ein Treffen von "www.Calibra.de"
Calibra.de. Gutes Forum, die Leute haben Ahnung. Musste grad fürn Kumpel der sich nen Corsa mit C20LET und ab nächsten Monat über 300PS (auf 800 Kilo *gg*) gebaut hat, ein paar Fragen im Inet beantworten. Wurde dort freundlich empfangen und nach ner Zeit wurde mir klar das der C20 auch nicht schlecht is....is halt kein SR20 aber sonst *g*
Zum Lack: Also ich weiss ja nicht ob mein Vorbesitzer nur im Sommer gefahren ist aber bis auf jede Menge leichte Kratzer und Steinschläge kann man über den Lack nicht meckern INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (98er Baujahr, calypsoviolett metallic). Und ich bin wirklich ein faules Schwein wenns um meinen Lack geht. Hauptsache alles funzt und die Karre ist nicht dreckig, der Rest ist mir Latte. Deswegen geb ich meine Silvi auch bald auf Beauty Kur beim Bruder von meinem Mech. Der hats voll drauf mit Lackpflege und Innenraumpflege(Hat Jahrelang bei soner firma gearbeitet). Der poliert da ein paar Stunden für 50 Euro rum und schmiert da mindestens 3 verschiedene Mirttelchen drauf. Ich denk mal das werd ich einfach alle halbe Jahre beim Jahreszeitenwechsel machen lassen, denn ich kann mich drauf verlassen das ich ganz bestimmt nie poliere.
Zum Lack: Also ich weiss ja nicht ob mein Vorbesitzer nur im Sommer gefahren ist aber bis auf jede Menge leichte Kratzer und Steinschläge kann man über den Lack nicht meckern INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (98er Baujahr, calypsoviolett metallic). Und ich bin wirklich ein faules Schwein wenns um meinen Lack geht. Hauptsache alles funzt und die Karre ist nicht dreckig, der Rest ist mir Latte. Deswegen geb ich meine Silvi auch bald auf Beauty Kur beim Bruder von meinem Mech. Der hats voll drauf mit Lackpflege und Innenraumpflege(Hat Jahrelang bei soner firma gearbeitet). Der poliert da ein paar Stunden für 50 Euro rum und schmiert da mindestens 3 verschiedene Mirttelchen drauf. Ich denk mal das werd ich einfach alle halbe Jahre beim Jahreszeitenwechsel machen lassen, denn ich kann mich drauf verlassen das ich ganz bestimmt nie poliere.