extrem lautes Tickern am Magnetventil der Ladedruckregel.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Weil ich ein alter Mann bin und das so mag ... schön piano ... nur das rattern ist halt doof.
Im Moment hätt ichs gern wieder etwas zügiger daher kommt bald ein HKS Actuator rein und ein AVC-R ... allerdings lass ich die Originalregelung trotzdem drinnen so das ich im "Bedarfsfall" nur die Schläuche umstecken muss.
Im Moment hätt ichs gern wieder etwas zügiger daher kommt bald ein HKS Actuator rein und ein AVC-R ... allerdings lass ich die Originalregelung trotzdem drinnen so das ich im "Bedarfsfall" nur die Schläuche umstecken muss.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- MichaS14a
- Vielschreiber
Dann denk aber dran, dass das AVC-R keine Restriktoren in den Schläuchen erwartet. Ich kenne keinen der das ausprobiert hätte die mit Restriktoren vollgestopften Originalschläuche auch mit dem AVC-R auszuprobieren.ExtaticSun wrote:Weil ich ein alter Mann bin und das so mag ... schön piano ... nur das rattern ist halt doof.
[Offtopic an]Was macht denn nun meine Löchsäge? Wenigstens hättest Du Dich melden können, dass sich das verzögert. <Trommel mit den Fingern auf dem Tisch>[Offtopic aus]
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen