Hilfe HKS TT Type 0 Einbau!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Hab' zwar keinen HKS, aber so wie ich das sehe geht die braune Litze an das Drehzahlsignal der ECU. Wenn Du einen S14a hast (wie ich); wäre das Pin2 bei der ECU (blau/schwarz). Bin Elektroniker und könnte Dir bei Einbau auch helfen, müsstest Dich aber in die Schweiz bemühen ;D
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- lorddestiny
- Mitglied
Also wie schwer ist das jetzt genau? Ich dachte das sind nur ein paar Kabel an Zündung, Masse, Handbremse, Dauerplus u.s.w. dranzulöten?
Das kann doch nicht so schwer sein oder?
Also so wie es auf Ronny's Seite beschreiben ist, sieht es kinderleicht aus :ja:
Ich will ja auch kein TT mit 10.000 Funktionen wie Kaffe kochen, Lasershow u.s.w.
Das kann doch nicht so schwer sein oder?
Also so wie es auf Ronny's Seite beschreiben ist, sieht es kinderleicht aus :ja:
Ich will ja auch kein TT mit 10.000 Funktionen wie Kaffe kochen, Lasershow u.s.w.
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
- lorddestiny
- Mitglied
- lorddestiny
- Mitglied
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Was heisst einfach. Ein Raketenbauingenieur von der NASA hätte wohl keine Probleme damit, ein anderer mit zwei linken Händen. . Also schwer ist es nicht, aber die Kabelsätze passen eh nicht. Ich hab's bei mir direkt am Zündschluss angelötet. Und da ist es schon wichtig, dass die Lötstellen sauber verlötet werden. Dort fliesen sehr hohe Ströme (Anlasser).
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.