ruckeln und klackern im motorraum

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
J05H1
Registriert
Registriert
Posts: 4
Joined: 17.10.2004, 02:14

ruckeln und klackern im motorraum

Post by J05H1 »

N'abend allerseits!
Leute, ich hab echt ein riesen problem...
Heute beschleunigungsrennen, hab ma dacht da muss ich mitmachen.
Alles super, zurück nachhause.
Auf der AB gegen accord type-r (mein chef) gefahren und bin glaube ich erstmals voll ausgefahren (keine spürbare beschleunigung mehr, tacho 255). Nach nichtmal 10 sek. endgeschwindigkeit musste ich bremsen und nach nochmaligem beschleunigen fing der ganze schaas an.
Was glaubt ihr was das sein könnte? Bin eam heute erstmals ans limit gegangen und dann sowas.. ;(
Bitte helft mir, bin für jeden vorschlag dankbar.

grüße
Josch
Moto Hayai => GIB EAM!! :))

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Tjoah gib mal mehr Infos! Hallo erstmal ^^

Also haste Leistungsverlust? Wie siehts mim Ladedruck aus? Irgendwas anner Karre getunt oder stock?So wie du es jetzt beschreibst bist du ein verzogener Auslassventilkandidat (schweineteuer!!) aber kann genauso die Spritversorgung,Pleuellager oder der LMM oder nurn dämlicher loser Schlauch sein. Als allererstes solltest du die Kerzen überprüfen und nen Kompressionstest machen lassen oder machen.

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

jo wie siehts mit mods aus? Aber wenn man pauschal sagt ZÜNDKERZEN liegt man da sicher richtig, so häufig wie das hier passiert :-)

Gruß Martin

J05H1
Registriert
Registriert
Posts: 4
Joined: 17.10.2004, 02:14

Post by J05H1 »

Griass eich!
Also zu den sachen was gemacht worden ist:
Luftfilter, HKS SSQV, FMIC, AVC-R, benzinpumpe, hks zündkerzen, gtir turbo, turboknie, downpipe, und cat-back. Bin erst dabei den wagen etwas schneller zu machen ;o)
Scheissendreck, pocks ned.. 4 monate wartezeit auf teile und dann sowas nach 3 wochen fahren...
könnt rearn ;(
Glaub auch dass kerzen sind *optimist*
Naja, schau ma mal...

mfg
Josch
Moto Hayai => GIB EAM!! :))

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

So fein und jetzt erklär doch nochmal das Problem etwas genauer und welchen LD du fährst wäre auch noch ganz hilfreich. Klackert er auch im Stand, wenn ja woher. Mit nem FMIC würde ich auch mal alle Rohre und Schellen checken.
Image

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Bei den Mods würd will ich hoffen das du die magische 1 Bar Grenze nit überschritten hast. Selbst dann ist das Auto auffer AB nicht wirklich vollgasfest bei den Mods: Auch ohne Boostcontroller solltest du da fast das Bar schaffen und da geben die Einspritzdüsen auf ---> Ventile können sich verziehen.