Traggelenke

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 145
Joined: 12.04.2004, 11:24
Location: 59192 Bergkamen

Traggelenke

Post by Formel Heinz »

Mahlzahn zusammen, meine Traggelenke an der Hinterachse könnten mal erneuert werden. Jetz sagt mir der freundliche Nissanhändler, das es die nicht gibt!? Wenn dann nur den ganzen Achskörper, wo die dran sind! Kosten pro Stück 400Euronen! Hab gesehen das es für die Vorderachse welche gibt. bei kfzteile24 für unglaubliche 8,99€ das Stück. Passen die auch Hinten? :juggle: Wenn das schon mal einer gemacht hat, immer raus damit.
Gruß Olaf

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4423
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Traggelenke

Post by Looter »

Frag mal den User Scherridan, der hat glaub welche auf Lager.

User avatar
ej6-power
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 605
Joined: 21.11.2011, 20:37
Vorname: Tim
Spamabfrage: Mensch
Location: Schwerin

Re: Traggelenke

Post by ej6-power »

Formel Heinz wrote:Mahlzahn zusammen, meine Traggelenke an der Hinterachse könnten mal erneuert werden. Jetz sagt mir der freundliche Nissanhändler, das es die nicht gibt!? Wenn dann nur den ganzen Achskörper, wo die dran sind! Kosten pro Stück 400Euronen! Hab gesehen das es für die Vorderachse welche gibt. bei kfzteile24 für unglaubliche 8,99€ das Stück. Passen die auch Hinten? :juggle: Wenn das schon mal einer gemacht hat, immer raus damit.
Gruß Olaf

Die für vorne passen hinten leider nicht. Habe das Problem vor 2 Jahren auch mal gehabt und mir zig verschiedene rausgesucht und nach und nach Bestellt. Irgendwann bin ich dann auch mal fündig geworden mit den passenden Gelenken, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich die her hatte :juggle:
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen ;)

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4423
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Traggelenke

Post by Looter »


Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 145
Joined: 12.04.2004, 11:24
Location: 59192 Bergkamen

Re: Traggelenke

Post by Formel Heinz »

Danke Jungs für die schnelle Hilfe! :top:

aw-audio
Mitglied
Mitglied
Posts: 224
Joined: 23.03.2009, 18:52
Spamabfrage: Mensch
Location: nähe von Köln

Re: Traggelenke

Post by aw-audio »

Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18