FMIC Ladeluftkühler verrohren
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
@ lazarus, mit "schwachsinn" meine ich nicht SCHWACHSINN. ich meine aber in dem fall hier wäre eine verrohrung durch den batterieboden unangebracht, da er kein vorgefertigtes fittingkit hat. somit hat er die wahl, wo die verrohrung langlaufen soll. es wäre doch ziemlich b**d nebst verrohrung noch eine teure batterie zu kaufen , oder aufwendig die originale in den kofferraum zu verfrachten, wenn er doch alles so lassen kann wie es ist und die verrohrung hinter der batterie macht (oder auf einen anderen weg).
:keks:
:keks:
9/99er Racing
- bechiracing
- Öfter hier
Man beachte die sanften Schwüng der Verrohrung: ;D

Sogar das Pop off wird absolut direkt ( beim schliessen der Drosselklappe, rückschwall ) angeströmt.
Was nützt es den wenn ich mit einen grossen Ladeluftkühler einbaue und dann kleine Röhrchen um die Ecken quetsche?
Da kann man sich ja gleich eine Socke in den Luftfilterkasten .....
Jetzt mal im ernst ich glaube das sich die Supertuner ( HKS, Greddy etc. ) schon ihre Gedanken gemacht haben.
Ausserdem kann man mit der kleinen Batterie wieder etwas von dem Mehrgewicht des LLK wegmachen.

Sogar das Pop off wird absolut direkt ( beim schliessen der Drosselklappe, rückschwall ) angeströmt.
Was nützt es den wenn ich mit einen grossen Ladeluftkühler einbaue und dann kleine Röhrchen um die Ecken quetsche?
Da kann man sich ja gleich eine Socke in den Luftfilterkasten .....
Jetzt mal im ernst ich glaube das sich die Supertuner ( HKS, Greddy etc. ) schon ihre Gedanken gemacht haben.
Ausserdem kann man mit der kleinen Batterie wieder etwas von dem Mehrgewicht des LLK wegmachen.

* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- torsten
- Öfter hier
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
@Sumo Power: Okay danke! Werde gleich mal schauen wie das bei dir ausschaut.
Das Rohr wird in 70mm reinkommen...
Das Rohr wird in 70mm reinkommen...
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
@Carlo
Wo bekommt man nen Apex LLK? Hast du nen Bild davon, finde nichts...
Wo bekommt man nen Apex LLK? Hast du nen Bild davon, finde nichts...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
@MichaS14a: Bosch Silver 545077030 45Ah... habe aber noch einen grösseren Alu-Wasserkühler. (alles von Blitz) ich steh drauf
@PaladinIV: schau mal bei Takakaira nach da ist ein Bild drin.
Aber ich empfehle Dir trotzdem Blitz oder HKS, da hier Anschlüsse für eine Ladedruckanzeige und für das Blow Off Ventil ist.
Beim Apex weiss ich es nicht genau aber wahrscheinlich ist es auch dabei.
Ist halt etwas teuer das Apex. Hol Dir ne kleine Batterie und gut is oder leg die Batterie einfach nach hinten.
Hier im Forum gibt es Bilder vom Einbau eines Apex LLK. Gib bei Suche "LLK" oder "FMIC" ein.[/quote]

@PaladinIV: schau mal bei Takakaira nach da ist ein Bild drin.
Aber ich empfehle Dir trotzdem Blitz oder HKS, da hier Anschlüsse für eine Ladedruckanzeige und für das Blow Off Ventil ist.
Beim Apex weiss ich es nicht genau aber wahrscheinlich ist es auch dabei.
Ist halt etwas teuer das Apex. Hol Dir ne kleine Batterie und gut is oder leg die Batterie einfach nach hinten.
Hier im Forum gibt es Bilder vom Einbau eines Apex LLK. Gib bei Suche "LLK" oder "FMIC" ein.[/quote]