!!!Suche Werksatthandbuch auf deutsch!!!!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
LSP_JHK
Registriert
Registriert
Posts: 14
Joined: 10.04.2005, 11:28
Location: 26789 Leer

!!!Suche Werksatthandbuch auf deutsch!!!!

Post by LSP_JHK »

Hallo Leute!!!

Bietet jemand vielleicht ein WHB für den S14 auf deutsch an???

Greetz LSP_JHK :/

Ben
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 09.05.2005, 11:33
Location: Cuxhaven (manchmal Rostock)

Werkstatthandbuch

Post by Ben »

Gibt es Überhaupt welche, mir wär auch schon geholfen mit einem auf Englisch oder technischen explosionszeichnungen des Motors. :tot:

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

LSP_JHK:Wenns nicht eilt, kann ich dir das deutsche schicken. Das englische kriegst du .....öhm....ich glaub bei sxoc.com.
Muss mir noch Rohlinge besorgen, und bin echt nicht der zuverlässigste aber wenn du mir deine Adresse gibst müsste das zu 99 % klargehen. Ich bin voller Hoffnung ;)

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Meld Dich ab 17:30 bei mir unter ICQ ... wundere Dich nicht, die Blume ist auch grün wenn ich nicht da bin ... meld mich dann sobald ich zuhaus bin.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Ben
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 09.05.2005, 11:33
Location: Cuxhaven (manchmal Rostock)

Post by Ben »

Meta wrote:LSP_JHK:Wenns nicht eilt, kann ich dir das deutsche schicken. Das englische kriegst du .....öhm....ich glaub bei sxoc.com.
Muss mir noch Rohlinge besorgen, und bin echt nicht der zuverlässigste aber wenn du mir deine Adresse gibst müsste das zu 99 % klargehen. Ich bin voller Hoffnung ;)
Ben Leipe
Deichweg 16
27637 Nordholz Danke!

User avatar
nismo
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 14.06.2004, 17:15

Post by nismo »

Kommt vielleicht einer von euch an ein richtiges Werkstathandbuch für den S14a vom Händler ran? (mit Kabelbaum und etc.)

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@nismo
darum geht es hier doch :rolleyes: :zzz:

User avatar
nismo
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 14.06.2004, 17:15

Post by nismo »

Erstmal brauche ich das buch für den S14A! Das auf englisch für den S14 habe ich auch. Die Sprache ist für mich kein Problem. Allerdings sind viele Kleinigkeiten anders als im S14a!

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

@Nismo: Sollte alles dabei sein. Alle Modelle, alle Änderungen eingearbeitet und auf Deutsch! :gut:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
nismo
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 14.06.2004, 17:15

Post by nismo »

Juhu! Das klingt ja gut! Wie komme ich an das WHB ran? An wen muss ich mich wenden? Hast du das?