Ausrücklager läuft nicht rund?!
Ausrücklager läuft nicht rund?!
Hi
Ich habe mir gestern bei Nissan ein neues Ausrücklager aufpressen lassen (von ACT).
Nun ist mir aufgefallen, dass die Mittelachse von dem Lageraußenring, der nacher gegen die Kupplung drückt, absoulut nicht in der Flucht der Mittelachse des Aufnahmedorns ist.
Auf dem Bild sieht man auch, dass die Lagerringe verschoben sind.
Muss das so sein??
Ich habe mir gestern bei Nissan ein neues Ausrücklager aufpressen lassen (von ACT).
Nun ist mir aufgefallen, dass die Mittelachse von dem Lageraußenring, der nacher gegen die Kupplung drückt, absoulut nicht in der Flucht der Mittelachse des Aufnahmedorns ist.
Auf dem Bild sieht man auch, dass die Lagerringe verschoben sind.
Muss das so sein??
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Z-Edition No. 75/200
Re: Ausrücklager läuft nicht rund?!
Das ist definitiv schlecht und sollte nicht so sein ich ahb n originales gekauft da war alles i.O. und hab auch noch ein defektes da ist das nichtmal so.
Denn Quer bockt Mehr!!!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Das is vollkommen egal was da außen los is.
Wichtig ist nur das der Innenring zur Anlagefläche die auf die Druckplatte drückt,nicht abweicht.
Wichtig ist nur das der Innenring zur Anlagefläche die auf die Druckplatte drückt,nicht abweicht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Also der Innenring würde so nacher definitiv nicht zur Getriebeeingangswelle/Druckplatte rund laufen. Das gesamte Lager ist ziemlich verschoben.
Werde aufjedenfall morgen nochmal zu Nissan gehen, die sollen mir dann ein originales aufpressen.
Kein Wunder liest man oft, dass die Lager hopps gehn
Werde aufjedenfall morgen nochmal zu Nissan gehen, die sollen mir dann ein originales aufpressen.
Kein Wunder liest man oft, dass die Lager hopps gehn
Z-Edition No. 75/200
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Nochmal: das Lager sitzt auf der Welle.
Ob das außen eiert is egal. Zwar nich schön,aber egal.
Die Anlagefläche zur Druckplatte darf nich eiern.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Und eben die Anlagefläche eiert auchBad Boy wrote:Nochmal: das Lager sitzt auf der Welle.
Naja die von Nissan konnten es jetzt ausrichten und an die richtige Stelle drücken, jetzt passts :top:
Z-Edition No. 75/200