nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
So dann zum Schluss:
kann ich den auchdas bov und Cat back ohne decat ohne boost Controller verbauen??
kann ich den auchdas bov und Cat back ohne decat ohne boost Controller verbauen??
- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
Boost wrote:So dann zum Schluss:
kann ich den auchdas bov und Cat back ohne decat ohne boost Controller verbauen??
cameron wrote:Der LD steigt schon allein durch die Catback also würde sich dann schon beim Verbauen der Catback nen Boostcontroler lohnen.
:juggle:
![Image](http://s1.directupload.net/images/121018/tgvnbvpl.png)
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
Also nope. Brauche also einen boost.........
Dann schau ich nächsten Monat mal bei Japandyno oder so
Dann schau ich nächsten Monat mal bei Japandyno oder so
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
Kannst auch ohne, bin ich auch 2 Jahre lang, musst nur dein Gasfuß unter Kontrolle haben und wissen wo die Grenzen sind.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
Dann sollte man aber wenigstens kältere Kerzen fahren oder ?Hakai wrote:Kannst auch ohne, bin ich auch 2 Jahre lang, musst nur dein Gasfuß unter Kontrolle haben und wissen wo die Grenzen sind.
![Image](http://www.abload.de/img/s14_530hhco.jpg)
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
In welchen bereich spielen sich die Grenzen denn ab?? Bei langen vollastfahrten??
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
aber die decken nicht die Spitzen ab!cameron wrote: Dann sollte man aber wenigstens kältere Kerzen fahren oder ?
EGT?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7597
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
egt ist ne feine sache und ne laddruckanzeige und schon bist auf der grünen seite was die beobachtung deines umbaus angeht :top:
weitere maßnahmen kannste ergreifen wen A die temp zu hoch ist und B der ladedruck über 0,85bar geht
p.s. ich hätte kein bock mehr ohne zu fahren und mir beim kleinsten geräusch in die hose zu machen :nein:
weitere maßnahmen kannste ergreifen wen A die temp zu hoch ist und B der ladedruck über 0,85bar geht
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
p.s. ich hätte kein bock mehr ohne zu fahren und mir beim kleinsten geräusch in die hose zu machen :nein:
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
ist die digitale von waffenschmiede, die reagiert sehr schnell (sehr geile anzeige)...Rheingauer wrote:zeig mal wie die nadel von der anzeige springt...
würd ich gerne mal sehen
das sind die auspuff blops von der BOV überfettung
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Zweisteiger
- Posts: 142
- Joined: 17.08.2010, 14:10
- Vorname: marcel
- Location: ludwigsburg
- Contact:
Re: nach bov wechsel abgastemperatur spitzen
also ists wohl nicht weiter gefährlich wie ich es rauslese... dann passts ja :rolleyes: ..
hier ein video, leider viel gewackel vom harten fahrwerk
http://www.youtube.com/watch?v=eGDPRWRBA9Q
unter last schöne 880C°-910, und im 4 gang dann wo man vom gas geht sieht mans hochspringen auf 994....
hatten auch schon 1399C° im 5. :lach:
hier ein video, leider viel gewackel vom harten fahrwerk
http://www.youtube.com/watch?v=eGDPRWRBA9Q
unter last schöne 880C°-910, und im 4 gang dann wo man vom gas geht sieht mans hochspringen auf 994....
hatten auch schon 1399C° im 5. :lach: