Silvi stinkt nach sprit!
Silvi stinkt nach sprit!
hi leute,
ja wie schon geschrieben stinkt meine silvi im stand wie auch bei der fahrt extrem nach sprit! hatte sie schonmal durchgeschaut aber nix auffälliges gefunden!
kennt jemand das problem? muss ich auf was bestimmtes achten?
Mfg
ja wie schon geschrieben stinkt meine silvi im stand wie auch bei der fahrt extrem nach sprit! hatte sie schonmal durchgeschaut aber nix auffälliges gefunden!
kennt jemand das problem? muss ich auf was bestimmtes achten?
Mfg
- torsten
- Öfter hier
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
Würde als erstes mal auf den LMM oder Lambdasonde tippen.
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
danke für die tipps jungs!
also ich kenne den unterschied zwischen nicht verbrannten kraftstoffgeruch und frischen kraftstoffgeruch!
vermute auch das ein gummischlauch porös ist, nur da sucht man ja ewig und gut sichtbar ist ja auch net alles! naja gut werd ich wohl mal auf die bühne müssen!
LMM und Lamdasonde sind es nicht, der wagen läuft einwandfrei!
abgaskrümmer hab ich erst neu abgedichtet:) plus die dichtung zwischen krümmer und turbo(silvi leiden)
mfg
also ich kenne den unterschied zwischen nicht verbrannten kraftstoffgeruch und frischen kraftstoffgeruch!
vermute auch das ein gummischlauch porös ist, nur da sucht man ja ewig und gut sichtbar ist ja auch net alles! naja gut werd ich wohl mal auf die bühne müssen!
LMM und Lamdasonde sind es nicht, der wagen läuft einwandfrei!
abgaskrümmer hab ich erst neu abgedichtet:) plus die dichtung zwischen krümmer und turbo(silvi leiden)
mfg
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch