Suche S14A Mann vom Fach - Leistung fehlt

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Mario(SBKBros)
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 66
Joined: 14.04.2008, 22:45
Location: Wien

Post by Mario(SBKBros) »

@MichaS14a,

meinst du sowas:
http://shop.conrad.at/ce/de/product/886 ... ML/2303010

bzw. was aus dieser Liste wuerdest Du am ehesten nehmen:
http://shop.conrad.at/ce/de/overview/23 ... AREA_19753

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Das "Kontakt" hab ich auch. Aber ich schaue morgen noch mal genau in der Garage nach, nicht das ich was falsche sage. Ein anderes Spray habe ich nämlich auch noch. Das ist genau dafür, elektronische Teile zu säubern, auch z.B. Platinen usw.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Mario(SBKBros)
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 66
Joined: 14.04.2008, 22:45
Location: Wien

Post by Mario(SBKBros) »

Hab Elektronikreiniger von Conrad besorgt (~10 eur) und benutzt .. LMM ausgebaut (5 min Arbeit) und gereinigt, ausduensten lassen 20 min, eingesetzt, bin seitdem ca. 200 km gefahren. Habe das Gefuehl Auto laeuft ruhiger/runder. Denke wird sich auch im Verbrauch auswirken - muss allerdings noch beobachten.

Staebe am LMM waren verschmutzt, ging super runter mit dem Elektronikreiniger. Haben auch den LMM von nem S14A-Kumpl gereinigt.

LLK mit blossem Auge untersucht .. denke hat keinen Leck - der Leistungsverlust war wohl Kopfsache - hatte am Weekend die Moeglichkeit mit anderen S14A "Kraefte zu messen", sollte alles passen.

Gruss aus Wien.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ah super! :)
Ich habe zwar in der Garage nach den beiden Sprays gesucht aber nix auf die schnelle gefunden. Wird wohl im Keller liegen. Es wird Zeit zum Aufräumen... :juggle:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)