200SX S14 10/94 - Kerzen-Motorlauf

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

8Bar ist aber auch unter dem minimal wert nä ;)
Gruß
Flo

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Demio
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Post by Demio »

Wurscht, meiner hat dank Zündkerzenzwischenfall auch unter 8 rundum und läuft trotzdem recht gut ;)

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Ich würde mal richtige Zündkerzen reinschrauben, einen Kompressionstest machen und die Gemischbildung (LMM, Benzindruck, Breitbandlambda) überprüfen lassen.

Rene, wo wohnst Du?
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Hylander
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Post by Hylander »

Flo-S14a wrote:8Bar ist aber auch unter dem minimal wert nä ;)
Ja, aber meiner läuft, nä? :D

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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

Ja, aber meiner läuft, nä?
Und meiner nicht oder was? Was soll die anspielung?
Gruß
Flo

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Frosty
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Post by Frosty »

hihi....

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Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

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racer21
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Post by racer21 »

also ich hatte bei meiner letzten messung vor 2 wochen auf allen 4ren 14,5 bar.
Silvia S14a `98 rot
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Rene156
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Post by Rene156 »

hallo,

zum einen mit den bremsen. vorne ist sabber rausgekommen, hinten nicht. neue dichtungen hab ich natürlich reingemacht. entlüftet natürlich auch. zu den bremsen hab ich ja absolut keine fragen mehr..

was mir viel mehr durch den kopf geht..
die kerzen, ich werd nacher bilder online stellen. hab grad welche gemacht.

ich dachte auch erst, falsche kerzen verbaut, bzw. vom nissan-händler bekommen, aber fehlanzeige.
bezeichnung der kerzen: NGK PFR5B 9
haben gestern auch nochmal mit den alten kerzen kurz probiert.

er startet eigentlich normal. nur das er halt ewig braucht bis der motor läuft und wenn er läuft geht er gliech wieder aus. ich sags mal mit vorgehaltener hand, ist ja nicht so das ich das auto mit absicht kaputt machen will oder so, aber beim starten, er startet normal.. wird dann aber nach ein paar sekunden langsamer.

sagt mir bitte nicht das der kopf runter muss..

achja.. am ladedruck hab ich nichts dran verändert.
ich hab lediglich die ansaugbrücke komplett runter, drosselklappe neu abgedichtet, lmm sauber gemacht, lufi sauber gemacht....
ich bin ja damit noch ohne probleme in die werkstatt gefahren.
meine angst war ja, das auto erstmal nicht zusammenzu bekommen, aber dank hilfe von bezeichnungen an den schläuchen war das kein problem.
ich hab das auto erstmal in der garage und vor der garage warmlaufen lassen um einfach zu überprüfen ob alles geht und so.
dann bin ich ja voller guter hoffnung in die werkstatt gefahren ohne irgendwlche probleme.
und jetzt nach nem we in der halle kommt sowas.

was denkt ihr kann ich machen?
kompression testen

ich bin übrigens aus der nähe von stuttgart.

mfg
rene

Rene156
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Post by Rene156 »

hallo hier ein paar bilder..
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Rene156
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Post by Rene156 »

noch ein paar bilder...
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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

Hm ja... da erkennt man jetzt nicht wirklich viel, nur das die Köpfe ab sind. Was sind das denn für Zündkerzen?
Gruß
Flo

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