ld-anzeige an benzindruckregler
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guten abend.
habt ihr den schlauch von der ansaugbrücke runtergemacht, t-sück rein, kleines stück schlauch wieder an a-brücke und dann zur anzeige, oder originalschlauch gecuttet, t-stück rein und dann zur anzeige?!
no-use
habt ihr den schlauch von der ansaugbrücke runtergemacht, t-sück rein, kleines stück schlauch wieder an a-brücke und dann zur anzeige, oder originalschlauch gecuttet, t-stück rein und dann zur anzeige?!
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die kleine leitung ist ja schon von werk aus relativ kurz.
wenn ladedruck (luft) am bdr ankommt und erst noch das röhrchen bis zur LD-anzeige mit luft gefüllt werden muss, läuft der motor ganz kurz zu mager.
wenn ladedruck (luft) am bdr ankommt und erst noch das röhrchen bis zur LD-anzeige mit luft gefüllt werden muss, läuft der motor ganz kurz zu mager.
Meine Karre Last Update: 06.08.07
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An dieser Stelle wollte ich mal drauf hinweisen das der Schlauch mit der Zeit sehr spröde werden kann.
Meiner war an den Enden schon sehr rissig so das es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre bis da eine Undichtigkeit entstanden wäre.
Die Folgen kennt ja jeder wenn das passiert wäre.
In eingebautem Zustand war das fast nicht zu sehen.
Bitte überprüft bei Gelegenheit diesen Schlauch!!!
Meiner war an den Enden schon sehr rissig so das es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre bis da eine Undichtigkeit entstanden wäre.
Die Folgen kennt ja jeder wenn das passiert wäre.
In eingebautem Zustand war das fast nicht zu sehen.
Bitte überprüft bei Gelegenheit diesen Schlauch!!!
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut