habt ihr den schlauch von der ansaugbrücke runtergemacht, t-sück rein, kleines stück schlauch wieder an a-brücke und dann zur anzeige, oder originalschlauch gecuttet, t-stück rein und dann zur anzeige?!
Mach lieber ein T-Stück bei der Steuerleitung zum RZV bzw. BOV zwischen (6mm - 4mm - 6mm). Das ist besser. Früher hatte ich das auch am BDR angeschlossen, aber auf anraten vom @Wallerio hin abgeändert.
die kleine leitung ist ja schon von werk aus relativ kurz.
wenn ladedruck (luft) am bdr ankommt und erst noch das röhrchen bis zur LD-anzeige mit luft gefüllt werden muss, läuft der motor ganz kurz zu mager.
An dieser Stelle wollte ich mal drauf hinweisen das der Schlauch mit der Zeit sehr spröde werden kann.
Meiner war an den Enden schon sehr rissig so das es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre bis da eine Undichtigkeit entstanden wäre.
Die Folgen kennt ja jeder wenn das passiert wäre.
In eingebautem Zustand war das fast nicht zu sehen.
Bitte überprüft bei Gelegenheit diesen Schlauch!!!
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
ok..dankeschön...aber was meint das geburtstagskind mit 6mm-4mm-6mm.
hast du meister der tachoringe, einfach die leitung durchgeschnitten und t-stück rein?!
grüße
p.s.: welchen weg in den inneraum bist du gegangen?