Vibrationen @3000rpm mit Nismo Super Copper Mix Clutch
Also ich hab ja auch seit etwa 1,5 jahren die nismo super coppermix drin und im vierten gang ähnliche symptome – allerdings nur beim abtouren! Ab 4000 rpm bis 3000 rpm gibt es auch extreme geräusche/vibrationen! Bis jetzt dachte ich, mein 4ter gang hat nen schuss oder es kommt irgendwie von der starren downpipe, aber wenn ich das hier so lese! Beim beschleunigen hab ich in keinem gang geräusche!
Beim abtouren hab ich auch Geräusche, aber das ist gar nix im Vergleich wie das ganze Auto schüttelt wenn ich hochbeschleunige.
Für mich gibt's nur noch eine Möglichkeit und zwar das ganze so schnell wie möglich nochmal auszubauen und zu kontrollieren und dann will ich es selber sehen wie das aussieht.
Für mich gibt's nur noch eine Möglichkeit und zwar das ganze so schnell wie möglich nochmal auszubauen und zu kontrollieren und dann will ich es selber sehen wie das aussieht.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
^^Bei mir isdas Geräusch leiser geworden und tritt auch nicht mehr so häufig auf. Hab das Geräusch auch nur noch im 4. Gang, das beim Beschleunigen ab 3000 1/min is ganz weg. Wenn ich das Geräusch im 4. grad hab, betätige ich gschwind die Kupplung und es ist weg....

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Ist immer noch aktuell. Die Cat-Back und der hintere Stabi haben aber sehr deutliche Schleifspurengeiserp wrote:@PS und @Brazo:
Was ist eigentlich nun bei euch rausgekommen bezüglich Vibrationen bei 3000?
...allerdings versuch ich eigentlich an ein 3"Flexstück zu kommen um es in die Donwpipe einzuschweissen und dadurch evtl. etwas die Vibrationen zu mindern
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
@geiserp
Hi,
bei mir is das geräusch immernoch da....
beim abtouren im 4ten gang zwischen 3 & 2,5 rpm...
hab ja auch mit dem loki verglichen (bin bei ihm mit & er bei mir) & die geräusche waren identisch!
meine silvi geht jetzt ab november bis märz in winterschlaf & da werde ich auf jeden fall die kupplung ausbauen, alles prüfen und wuchten lassen.
mal schauen ob es dann weg ist. :juggle:
Hi,
hab ja auch mit dem loki verglichen (bin bei ihm mit & er bei mir) & die geräusche waren identisch!
meine silvi geht jetzt ab november bis märz in winterschlaf & da werde ich auf jeden fall die kupplung ausbauen, alles prüfen und wuchten lassen.
Mfg, Brazo
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Dann brauchst mein Dorn noch ein weilchen... :rolleyes:Brazo200SX wrote:@geiserp
Hi,

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...