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Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Seth_Gecko
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Post by Seth_Gecko »

Bei mir waren es bei höheren Geschwindigkeiten die Reifen, die innen abgefahren waren...klingt komisch, is aber so.
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

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Drift Denny
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Post by Drift Denny »

Bei klackert es auch bei Bodenwellen, ich bin ziemlich sicher dass es vom Fahrwerk kommt, blos was es genau ist wüsst ich auch zu gerne.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

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fallguz
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Post by fallguz »

prüf mal nach ob die gummi-unmantelungen an den federn (oben) noch richtig sitzen, oder sogar weggebröselt sind. Wenn oben windung auf windung sitzt kommts auch gern zu klack-geräuschen.

ach ja zwischen domlager und karosserie ist normalerweise eine dichtung die wohl auch nur zum geräusche dämmen dran ist. Schau noch ob die noch dran ist ;)

DeliCut
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Post by DeliCut »

fallguz wrote:prüf mal nach ob die gummi-unmantelungen an den federn (oben) noch richtig sitzen, oder sogar weggebröselt sind. Wenn oben windung auf windung sitzt kommts auch gern zu klack-geräuschen.

ach ja zwischen domlager und karosserie ist normalerweise eine dichtung die wohl auch nur zum geräusche dämmen dran ist. Schau noch ob die noch dran ist ;)
gummi ummantelung hab ich schon lange nicht mehr, das isses glaub ich nicht..

das mit dem domlagern wär logisch, sind ja uralt..

sobald es das wetter zulässt rob ich wieder unters auto.
danke für eure hilfe :)

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fallguz
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Post by fallguz »

also wegen den unmantelungen: Gewisse tieferlegungsfedern sind ja von sich aus schon mit einer gummi-schicht überzogen.

Wenn du ohne die unmantelungen fährst kann es trotzdem sein dass irgendwann die gummi schicht auf den federn selbst abkommt und anfängt geräusche zu verursachen.

Also bei meinen früheren apex federn war es genau so. Zuerst unmantelung abgefallen. Keine geräusche, weiter gefahren. Irgendwann waren dann gewisse feder-windungen metal auf metall wegen der reibung und dann hats trotzdem die besagten geräusche gemacht..

Und meine jetzigen H&R federn machen auch wieder klack geräusche beim einfedern weil sich die unmantelung auch schon wieder zerlegt hat. ;)

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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

Ich hab ein klacken wenn ich scharf einlenke... keinen schimmer woher das kommt
Gruß
Flo

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Fusi
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Post by Fusi »

Flo-S14a wrote:Ich hab ein klacken wenn ich scharf einlenke... keinen schimmer woher das kommt
Ist ein typisches Anzeichen für ein defektes Radlager.
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Fusi
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Post by Fusi »

@Topic: Check mal genau deinen Auspuff. Wenn der nicht genau sitzt oder verrutscht ist, dann kann er zb. an der Verstrebung bei der Hinterachse anschlagen.. da entsteht dann so ein Geräusch.
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DeliCut
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Post by DeliCut »

Fusi wrote:@Topic: Check mal genau deinen Auspuff. Wenn der nicht genau sitzt oder verrutscht ist, dann kann er zb. an der Verstrebung bei der Hinterachse anschlagen.. da entsteht dann so ein Geräusch.
jau auch ne gute idee.

ich komm aber irgendwie nicht weiter.
im stand ist das schwierig..
ich bräuchte einen schlagloch-parkplatz auf dem ich im kreis fahren kann während ein anderer hinterher rennt und horcht.. :runningdog: :D

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Fusi
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Post by Fusi »

DeliCut wrote:
Fusi wrote:@Topic: Check mal genau deinen Auspuff. Wenn der nicht genau sitzt oder verrutscht ist, dann kann er zb. an der Verstrebung bei der Hinterachse anschlagen.. da entsteht dann so ein Geräusch.
jau auch ne gute idee.

ich komm aber irgendwie nicht weiter.
im stand ist das schwierig..
ich bräuchte einen schlagloch-parkplatz auf dem ich im kreis fahren kann während ein anderer hinterher rennt und horcht.. :runningdog: :D
Nicht umbedingt. Rüttel mal herzhaft kräftig am Auspuff herum, in alle Richtungen.. also links rechts, oben unten und auch nach vorne hinten.
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