Motorschaden
-
Hallo.
Also ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt.
Ich weiß garnicht , was ihr alle so auf dem guten Jungen rum hackt. :motz:
@BlackbirdSX: Wie hältst du das nur aus. Ich wäre schon längst ausgerastet. :angry:
Wie kannst du dir das als Arbeitsloser dieses Auto überhaupt leisten?
Ich hab nun schon über ein Jahr ausgelernt und will schon lang einen S14a.
Muss mich aber immernoch mit meinem P10 1,6l LX 90PS rumschlagen.
Obwohl es ein schönes Auto ist in meinen Augen. Aber das nur so nebenbei.
Wegen Zivi. Wiegesagt, wenn du ausgemustert wirst, brauchst du überhaupt nichts machen auch kein Zivi.
Wenn du allerdings als tauglich gemustert wirst, kannst du entweder deinen Grundwehrdienst machen
oder du verweigerst und machst endweder Zivi oder gehst zum Roten Kreuz oder THW.
Beim Roten Kreuz und THW musst du dich allerdings für sieben Jahre verpflichten lassen.
Und dann eventuell einmal in der Woche oder einmal aller zwei Wochen antreten.
Ein Kumpel hat gemeint, dass beim Roten Kreuz nur Eierschauklen war.
Er musste einmal in der Woche für jeweils eine Stunde zu Denen und irgendwelchen Firlefanz erledigen.
Ich würd sagen, er hat auf jeden Fall aus dieser Sache gelernt.
Wir waren bzw. sind doch alle jung und unerfahren.
Ich hoff dieser Beitrag nervt euch nicht zu sehr. :gaehn:
Will auch niemanden persönlich angreifen.
Ich find es gut, dass er hier alles sorgfältig dokumentiert.
So haben wir wenigstens was schönes zu lesen.
@BlackbirdSX: Wie hältst du das nur aus. Ich wäre schon längst ausgerastet. :angry:
Wegen Zivi. Wiegesagt, wenn du ausgemustert wirst, brauchst du überhaupt nichts machen auch kein Zivi.
Wenn du allerdings als tauglich gemustert wirst, kannst du entweder deinen Grundwehrdienst machen
oder du verweigerst und machst endweder Zivi oder gehst zum Roten Kreuz oder THW.
Beim Roten Kreuz und THW musst du dich allerdings für sieben Jahre verpflichten lassen.
Ein Kumpel hat gemeint, dass beim Roten Kreuz nur Eierschauklen war.
Er musste einmal in der Woche für jeweils eine Stunde zu Denen und irgendwelchen Firlefanz erledigen.
Ich hoff dieser Beitrag nervt euch nicht zu sehr. :gaehn:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
stiffler06 wrote:Hallo.
Das ich sowas nochmal leser darf :heul: :grosseaugen: Ich bin begeistert :ja: :ja: :ja: (mein voller ernst) :ja:
Hmmm, daran hab ich mich schon gewöhnt, würd ich mal sagen Joooo.
Noja, es is bezahlt, abgemeldet und kostet mir somit kein Geld :ja: . Das schlimme is die langeweile :tot:
Weiß auch net wie ich des geschafft hab mir son auto kaufen zu können Bin schon als kleiner Hanswurst 1x im Monat zur Bank und hab mein Sparschwein ausgelehrt usw. usw. Und ich hatte das Glück das mir mein Paps 3000€ geschenkt hat damit ich mir die Silvi kaufen konnte (er durfte sie auch 1 Jahr lang fahren :rolleyes: )
Wegen Zivi. Wiegesagt, wenn du ausgemustert wirst, brauchst du überhaupt nichts machen auch kein Zivi. Aha, könnt passieren
Wenn du allerdings als tauglich gemustert wirst des glaub ich net :nein: , kannst du entweder deinen Grundwehrdienst machen
Ein Kumpel hat gemeint, dass beim Roten Kreuz nur Eierschauklen war. Hmmm, des hab ich auch schon gehört Wär natürlich net schlecht
Ich hoff dieser Beitrag nervt euch nicht zu sehr. :gaehn: Des glaub ich net und wenns jemanden stört dann gibts von mir einen aufn Deckel
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
tja selber schuld hätst auch verweigern können
Nunja ich hab zivi beim roten kreuz gemacht im fahrdienst(gehbehinderte) und eierschaukeln war das sicher nich immer vorallem die arbeitszeiten waren nich so der hit (gab nämlich keine festen hab auch ma um 5uhr samstags morgens anfangen müssen :tot: ) und wochenenddienst gabs alle 2 wochen.
feiertage waren meist besonders viel arbeit besonders heiligabend von 13:00-0:00uhr dienst und nur unterwegs :/
aber dafür mehr kohle gekriegt als beim bund
Nunja ich hab zivi beim roten kreuz gemacht im fahrdienst(gehbehinderte) und eierschaukeln war das sicher nich immer vorallem die arbeitszeiten waren nich so der hit (gab nämlich keine festen hab auch ma um 5uhr samstags morgens anfangen müssen :tot: ) und wochenenddienst gabs alle 2 wochen.
feiertage waren meist besonders viel arbeit besonders heiligabend von 13:00-0:00uhr dienst und nur unterwegs :/
aber dafür mehr kohle gekriegt als beim bund
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Wenn die Jungs schlecht drauf sind, mustern die an dem Tag alle T2 und Du darfst dann erst mal eine Verweigerung schreiben.Blackbird SX wrote: Wenn ich gemustert werde führ ich denen gleich mal vor was bei mir alles Kracht und vor allem wie laut es kracht Dann sagen die sowieso: AAH, der bricht uns bestimmt bei der ersten Belastung auseinander... wir lassens lieber
Noch ein Tip wenn Du weder das eine noch das andere machen möchtest: Erst verweigern wenn die Einberufung zum Wehrdienst kommt. Für Wehrdienst werden <50% eines Jahrgangs einberufen, bei den Verweigerern aber über 95%. (wir brauchen eben mehr Krankenpfleger als Soldaten)
94er S13 (wird gerade zerlegt und vielleicht wieder aufgebaut)
91er s13 (daily drive)
87er Mitsubishi Starion (hmmm, mal sehen was daraus wird...)
91er s13 (daily drive)
87er Mitsubishi Starion (hmmm, mal sehen was daraus wird...)