555er Injectors
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
555er Injectors
Tach,
bin grad am suchen und find aber nix in meiner Preisklasse Die Nismos sind mir eindeutig zu teuer. :tot:
Hab eher so an 250€ gedacht :ja: . Gibts da überhaupt was für den Preis was auch was taugt (die müssen mit dem Horsham chip funkt.)? wenn nicht dann geh ich auch bis max. 290€ aber mehr will ich dafür nicht ausgeben. :nein:
Mfg
bin grad am suchen und find aber nix in meiner Preisklasse Die Nismos sind mir eindeutig zu teuer. :tot:
Hab eher so an 250€ gedacht :ja: . Gibts da überhaupt was für den Preis was auch was taugt (die müssen mit dem Horsham chip funkt.)? wenn nicht dann geh ich auch bis max. 290€ aber mehr will ich dafür nicht ausgeben. :nein:
Mfg
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Scheint so, ich hatte damals nen Thread aufgemacht wo ich die Leute die Probleme hatten gebeten ham die alten Düsen mir zu geben damit ich sie eintauschen kann.
Ausser 2 Leuten hat das aber keiner in Anspruch genommen...
Die JECS aus der Bestellung damals waren etwas größer dimensionert als die Nismos, daruf lief der Motor dann zu fett.
Die JECS aus der Bestellung damals waren etwas größer dimensionert als die Nismos, daruf lief der Motor dann zu fett.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Tja hab ich wohl pech!AndyStuttgart wrote:Scheint so, ich hatte damals nen Thread aufgemacht wo ich die Leute die Probleme hatten gebeten ham die alten Düsen mir zu geben damit ich sie eintauschen kann.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer