BMW 330d E91

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

BMW 330d E91

Post by Counterdoc »

Hallo Forum,

ich machs kurz. Ich will wieder hier mit einsteigen und biete daher meinen BMW 330d E91 zum Verkauf an.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... ml?lang=de


Beschreibung:
Biete hier meinen gepflegten 330d an.

Das Fahrzeug wurde bei 180.000 km durch BRP in Luxemburg komplett neu abgestimmt. Umfang: Ausbau und Reinigung der kompletten Ansaugbrücke. Deaktivierung AGR. Austauschluftfilter von Pipercross. Abstimmung am Prüfstand.

Zurzeit sind originale BMW E46 M3 CSL Felgen (Bereifung Hankook V12 Evo 2, 225/35/19 und 255/30/19) und ein DTS-Gewindefahrwerk verbaut. An der Vorderachse sind zudem 20 mm Distanzscheiben (pro Rad) von H&R verbaut. Bis auf die Leistungssteigerung sind alle Umbauten vollständig und detailliert vom TÜV Süd abgenommen und eingetragen worden. Das M-Lenkrad wurde aufgepolstert und mit Nähten in M-Farben versehen. An der Front sind Carbon-Ecken verbaut. Das Fahrwerk, sowie die Distanzscheiben, Felgen und Reifen wurde letztes Jahr im August verbaut.

Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem guten Zustand. Der Kotflügel auf der Fahrerseite hat allerdings einen Kratzer/Delle (Parkschaden durch Tür eines anderen Fahrzeugs) und es gibt eine kleine Delle auf dem Dach, welche ich allerdings gerne entfernen lassen kann. Die Bremsscheiben und Beläge hinten sind neu. Ölwechsel (Mobil 1) wurde vor 3000 km durchgeführt. Das Glühkerzensteuergerät ist ebenfalls neu.

BMW 330d E91
EZ 01.04.2009
Motor: N57
Farbe: A52 - SPACEGRAU METALLIC

Preis: 14990 Euro VHB

Winterreifen auf 17 Zoll Dezent Felgen sind mit dabei. Können noch einen Winter gefahren werden.

Der Preis gilt für das Fahrzeug, inklusive aller Umbauten. Alternativ kann das Fahrzeug auch ohne die Felgen/Reifen gekauft werden. Der Preis liegt dann bei 13790 Euro.
Das Fahrzeug wird verkauft, da ich durch einen Jobwechsel nicht mehr auf einen Diesel angewiesen bin. Somit kein Notverkauf!


Gruß
Marius