[B] Originale Seitenschweller S14a
Moderator: geiserp
[B] Originale Seitenschweller S14a
Moin zusammen!
Hab hier noch einen Satz originale S14a Schweller rumliegen, die einen neuen Besitzer suchen. Ich wollte sie eigentlich an meine Zenki werfen, hab's mir aber dann doch wieder anders überlegt. Die Schweller sind angeschliffen und mattschwarz gedippt, sehen also aus wie "neu" - lediglich ein paar kleine überlackierte Macken sind aus der Nähe zu erkennen.
Preislich setze ich einfach mal 120€ VB an, Angebote nehme ich aber auch gern entgegen!

Hab hier noch einen Satz originale S14a Schweller rumliegen, die einen neuen Besitzer suchen. Ich wollte sie eigentlich an meine Zenki werfen, hab's mir aber dann doch wieder anders überlegt. Die Schweller sind angeschliffen und mattschwarz gedippt, sehen also aus wie "neu" - lediglich ein paar kleine überlackierte Macken sind aus der Nähe zu erkennen.

Preislich setze ich einfach mal 120€ VB an, Angebote nehme ich aber auch gern entgegen!

Re: [B] Originale Seitenschweller S14a
Hab meine grad mal für die Hälfte wegbekommen ^^
Wie gesagt, ich nehm gerne Angebote an, hab keine Ahnung mehr was ich dafür bezahlt habe und die nehmen grad nur Platz weg :lach:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
DIe vorderen Kappen haste auch noch, oder?
Dürfte ich noch haben, gehören dann natürlich dazu. :top:
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee