EBC Display RWD Power
Posted: 11.09.2013, 08:49
also unsere neueste entwicklung :
EBC display RWD Power
Endlich ist es soweit und der neue EBC mit allen Sensoren ist fertiggestellt.
EBC (Electronic Boost Controler)
Die Ladedruckmap kann man ab 100 bis 10000 um/min mit 500er Schritten einstellen.
Das Gerät arbeitet mit dem orginalen Solenoid (Ladedruckventil) dies ist aber auch mit anderen möglich.
Wir benutzen den MAC .
Das ist einer der besten Ventile auf dem Markt und wird auch bei EBC von AEM, Hondata und anderen verwendet.
Man kann zwei Boostmaps speichern und gleich umschalten.
Das Gerät macht logs von Ladedruckverlauf, man kann also nach einer Beschleinigung den Verlauf vom Ladedruck ablesen und korrigieren.
Anzeigen
Boost - Ladedruck
EGT – Abgastemperatur
Oltemperatur
Wassertemperatur
Öldruck
IAT – Intake Air Tem. - Ansauglufttemperatur
Spannung
Anzeige von eingeschalteten Lüfter
Peak Funktion – Mit einem Knopfdruck kann mann alle top Werte ablesen.
Warning funktion – min und max Werte werden durch ein Signal gemeldet.
Ausgänge
Shift light Ausgang
Ausgang WT – ist verbunden mit Wassertemperatur und wird verwendet um den Lüfter am Wasserkühler zu starten.
Ausgang OT – ist mit dem Oelsensor verbunden und wird verwendet um den Lüfter am Oelkuhler zu aktivieren.
Das Gerät wird mit : Boostsensor, OL und Wassertemperatur sensor geliefert.
optional : MAC solenoid, IAT sensor, EGT K Sonde.
preis - 399 euro
EBC display RWD Power
Endlich ist es soweit und der neue EBC mit allen Sensoren ist fertiggestellt.
EBC (Electronic Boost Controler)
Die Ladedruckmap kann man ab 100 bis 10000 um/min mit 500er Schritten einstellen.
Das Gerät arbeitet mit dem orginalen Solenoid (Ladedruckventil) dies ist aber auch mit anderen möglich.
Wir benutzen den MAC .
Das ist einer der besten Ventile auf dem Markt und wird auch bei EBC von AEM, Hondata und anderen verwendet.
Man kann zwei Boostmaps speichern und gleich umschalten.
Das Gerät macht logs von Ladedruckverlauf, man kann also nach einer Beschleinigung den Verlauf vom Ladedruck ablesen und korrigieren.
Anzeigen
Boost - Ladedruck
EGT – Abgastemperatur
Oltemperatur
Wassertemperatur
Öldruck
IAT – Intake Air Tem. - Ansauglufttemperatur
Spannung
Anzeige von eingeschalteten Lüfter
Peak Funktion – Mit einem Knopfdruck kann mann alle top Werte ablesen.
Warning funktion – min und max Werte werden durch ein Signal gemeldet.
Ausgänge
Shift light Ausgang
Ausgang WT – ist verbunden mit Wassertemperatur und wird verwendet um den Lüfter am Wasserkühler zu starten.
Ausgang OT – ist mit dem Oelsensor verbunden und wird verwendet um den Lüfter am Oelkuhler zu aktivieren.
Das Gerät wird mit : Boostsensor, OL und Wassertemperatur sensor geliefert.
optional : MAC solenoid, IAT sensor, EGT K Sonde.
preis - 399 euro