S14a Projektaufgabe

 Moderator: geiserp

Post Reply
jdm-eg2
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 08.04.2012, 22:40
Vorname: Marko
Spamabfrage: Mensch

S14a Projektaufgabe

Post by jdm-eg2 »

Hallo Leute!

Ich möchte mich von meinem Projekt trennen. Nissan Silvia Linkslenker Deutsches Fahrzeug als Racing Edition.

In dem Fahrzeug steckt bis jetzt jede Menge Arbeit und Zeit. Die Karosse ist zu 98% Rostfrei das einzige was sie hat ist im Innenraum am Innenradlauf eine Stelle die geschweisst werden müsste aber nichts was die Welt bewegt. Das Auto ist perfekt für einen weiteren aufbau da Gewisse gegebenheiten schoon gemacht sind und sie viele seltene Eintragungen hat.

Die Karosseriearbeiten bis jetzt wurden von einem Industrieschweisser gemacht somit auch alles ordentlich.

Eingetragen sind: a.felge 6, 5jx16 et40,225/45 17 et35,bbs typ bt217,heckschürze s.o.r.kennz s14/1,m.esd,kennz. 03s046 u. msd, kennz.31019-an016 endrohrdurchm. 115mm,gewindefahrwerk herst. tein jp,typ flex usw

ansonsten wurde an der Karosse im Innenraum z.b eine vorrichtung für Hubanlagen nach dmsb vorschrift eingeschweisst sowie sitzbefestigungen auch nach dmsb richtlinien. Motorraum wurde komplett neu gemacht und überarbeitet, verstärkt und dann noch die domstrebe eingeschweisst. wie gesagt alles nach dem dmsb katalog. auf wunsch auch komplett neu schwarz gepulverte vorderachse vorhanden.

Und jetzt kommt das allerbeste: Es ist ein Schlossträger von der s15 silvia eingeschweisst somit kann man die komplette front leichter übernehmen bzw mit oem teilen.

Zu der karosse gibt es teile dazu wie hinterachse, bremsen hinten, rückleuchten, heckscheibe, ein karton mit kabelbäumen, kardan, innenteile, vorgearbeitete bügel für nen käfig und noch viel mehr.
Leider hat das dach dellen das müsste also gespachtlet werden aber am besten vorbeikommen und ansehen und mitnehmen. wie gesagt ich geb alles mit was ich hab.

Brief und schein vorhanden. und noch anderer kram. wie gesagt perfekt zum aufbauen. und wenn ich seh das so manche del sol karosse für 500€ verkauft wird halte ich den preis auch für angemessen.

bei fragen gerne ne pn antwort relativ fix. Auto steht bei meiner besten freundin in der garage in Eppstein kann dort auch besichtigt werden. steht auf einem rollbrett also das gibts kostenlos dazu

Preislich werfe ich mal nen Preis in VHB raus Sagen wir mal 1000€ Würde eventuell auch noch gegen was tauschen wenn ihr was interessantes anzubieten habt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Import Tuner
Mitglied
Mitglied
Posts: 322
Joined: 03.01.2010, 12:38
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Idiot :D
Location: Bergheim

Re: S14a Projektaufgabe

Post by Import Tuner »

Auto ist wirklich in einem guten Zustand! Habe damals beim Aufbau mit gearbeitet!

Hat auch Sitzaufnahmen für Vollschalen nach DMSB!

@jdm-eg2 Ich hab das Tein Fahrwerk, die AGA und Turbo von dem SX in meinem SX. Könntest du mir ne Kopie vom Fahrzeugschein machen. Würde mir Eintragungen erleichtern. Danke im vorraus.

Gruss Patrick

jdm-eg2
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 08.04.2012, 22:40
Vorname: Marko
Spamabfrage: Mensch

Re: S14a Projektaufgabe

Post by jdm-eg2 »

Schick mal deine mail adresse per pn. Also riesiges preisup weil ich platz brauche.

750 vhb