teile beflocken (A-Brett, Mittelkonsole, Türpappen, usw)
Moderator: geiserp
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: teile beflocken (A-Brett, Mittelkonsole, Türpappen, usw)
Klausi, wir sind gerade dabei, unser neues SX-Konzept (beinhaltet Mototrentausch usw.) zu üerdenken
wie lange dauert die Beflockung des A-Brettes (S13, also kein Airbag Geficke)?
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
perfekt das hört man gerne! find ich echt super von dir und ich werde sicher wieder kommen dann auch! danke nochmal vorab für dein bemühen und die super organisation
:top:
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
beflockung von einem S13 A-Brett sollte eigentlich alles in allem (vorarbeiten, flocken, trocknung >> das dauert am längsten, bis zu 2 volle tage) wenn alles super läuft 4 Tage dauern :ja:Netra wrote:Klausi, wir sind gerade dabei, unser neues SX-Konzept (beinhaltet Mototrentausch usw.) zu üerdenken
ja die ganze sache is momentan echt interessant und wie martin schon sagt sehe ich potential in dieser sache ... es kommt halt immer darauf an wie man es angeht ...
hab ja auch noch familie und mein dj-ing möcht ich auch nicht aufgeben aber ich werd es schon schaffen alles unter einem hut zu kriegen eines kann ich aber noch dazu sagen >> ich bemühe mich stetig die mitmenschen in meiner umgebung (egal ob real-life oder online) nicht zu enttäuschen, wurst um was es geht und deswegen könnt ihr auf guten service gefasst sein :top:
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
so leute hier mal ein kurzes update ... bald werden mehrere farben zur verfügung stehen, diese wären:
rot (exakt das selbe wie das S14a rot)
dunkelblau (sehr ähnlich dem S14a königblau)
dunkelgrün (sehr ähnlich wie das S14a grün)
signalblau
silbergrau
reinweiss (das gibts eh schon)
von den preisen her wird sich eigentlich fast nix ändern, ausser das ganz helle farben wie weiss und silber ca. 10-30 € pro auftrag mehr kosten da diese vorher grundiert werden müssen.
von der preisliste auf der ersten seite muss ich leider den preis vom dachhimmel korrigieren denn da haben wir uns MEGA veschätzt ... die arbeit an einem dachhimmel is extrem schwierig und es geht 3x soviel material drauf als wir gerechnet haben. vorübergehen werden aber sowieso keine dachhimmel mehr beflockt weil einfach der platz fehlt
ausserdem haben wir verschiedene tests wie brandtests, feuchtigkeitstest, reinigungstests vollzogen und überall unser gewünschtes ziel erreicht
brandtest >> das zeug brennt wirklich verdammt schwer!
feuchtigkeitstest >> der flock bleibt auch bei völliger überflutung stabil und nach dem trocknen ist er wieder so flauschig wie vorher
reinigungstest >> die beflockten teile halten einem TORNADOR reinigungsgerät mit 6bar luftdruck ohne probleme standhaft, mit diesem kriegt man auch sehr starke vermutzungen (eingetrockneter schlamm, eingeriebene zigarettenasche, etc.) vom flock restlos raus
und zum schluss noch ein paar eindrücke der letzten wochen für euch es handelt sich um 2 verschiedene celica A-Bretter, einen colt dachhimmel und motorraumteile von einem lancer
ihr könnt euch auch unserer facebook gruppe anschliessen, da gibts dann auch news und bilder von allen beflockten teilen :ja: >>> http://www.facebook.com/groups/479487208780217/
rot (exakt das selbe wie das S14a rot)
dunkelblau (sehr ähnlich dem S14a königblau)
dunkelgrün (sehr ähnlich wie das S14a grün)
signalblau
silbergrau
reinweiss (das gibts eh schon)
von den preisen her wird sich eigentlich fast nix ändern, ausser das ganz helle farben wie weiss und silber ca. 10-30 € pro auftrag mehr kosten da diese vorher grundiert werden müssen.
von der preisliste auf der ersten seite muss ich leider den preis vom dachhimmel korrigieren denn da haben wir uns MEGA veschätzt ... die arbeit an einem dachhimmel is extrem schwierig und es geht 3x soviel material drauf als wir gerechnet haben. vorübergehen werden aber sowieso keine dachhimmel mehr beflockt weil einfach der platz fehlt
ausserdem haben wir verschiedene tests wie brandtests, feuchtigkeitstest, reinigungstests vollzogen und überall unser gewünschtes ziel erreicht
brandtest >> das zeug brennt wirklich verdammt schwer!
feuchtigkeitstest >> der flock bleibt auch bei völliger überflutung stabil und nach dem trocknen ist er wieder so flauschig wie vorher
reinigungstest >> die beflockten teile halten einem TORNADOR reinigungsgerät mit 6bar luftdruck ohne probleme standhaft, mit diesem kriegt man auch sehr starke vermutzungen (eingetrockneter schlamm, eingeriebene zigarettenasche, etc.) vom flock restlos raus
und zum schluss noch ein paar eindrücke der letzten wochen für euch es handelt sich um 2 verschiedene celica A-Bretter, einen colt dachhimmel und motorraumteile von einem lancer
ihr könnt euch auch unserer facebook gruppe anschliessen, da gibts dann auch news und bilder von allen beflockten teilen :ja: >>> http://www.facebook.com/groups/479487208780217/
under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ich bin ein potenzieller Kunde, muss nur erst Mal meine anderen Baustellen erledigen
Ich bin ein potenzieller Kunde, muss nur erst Mal meine anderen Baustellen erledigen
WIR SCHAFFEN DAS!!!
ich wart schon kunde und werde auch wieder kunde werden! freu top arbeit und schaut echt geil aus
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- ATAFALAN
- Forenjunky
so leute,
wollte hier nun mal mitteilen das ich fast zur gänze die flock arbeit übernommen habe :ja: , ich habe mir alle tipps und tricks angelernt und habe auch schon mehrere teile beflockt mit einem 1A ergebnis :top:
ich habe auch wieder viele experimente gemacht und habe mich auch mit anderen farben beschäftigt ... zu den farben wird gleich ein neuer tread eröffnet.
auch habe ich FLOCK-MUSTER angefertigt um euch diese per Brief zuzusenden, so könnt ihr euch ein reales bild davon machen :top:
in naher zukunft werde ich auch sammelbestellungen (zB für sonnenblenden, handschuhfächer oder sonstiges teilen die ihr wünscht) entgegen nehmen wo es einen besseren preis geben wird. das SXOC hat sowieso schon den allerbesten preis von allen aber ein klitzekleines stück kann ich noch nachgeben sofern die auftragsmenge passt
wollte hier nun mal mitteilen das ich fast zur gänze die flock arbeit übernommen habe :ja: , ich habe mir alle tipps und tricks angelernt und habe auch schon mehrere teile beflockt mit einem 1A ergebnis :top:
ich habe auch wieder viele experimente gemacht und habe mich auch mit anderen farben beschäftigt ... zu den farben wird gleich ein neuer tread eröffnet.
auch habe ich FLOCK-MUSTER angefertigt um euch diese per Brief zuzusenden, so könnt ihr euch ein reales bild davon machen :top:
in naher zukunft werde ich auch sammelbestellungen (zB für sonnenblenden, handschuhfächer oder sonstiges teilen die ihr wünscht) entgegen nehmen wo es einen besseren preis geben wird. das SXOC hat sowieso schon den allerbesten preis von allen aber ein klitzekleines stück kann ich noch nachgeben sofern die auftragsmenge passt
under construction ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hmm, mein Amaturenbrett und noch ein paar Teile könnten das echt gut vertragen!
mach dich mal auf den Winter gefasst, wenn die Kärren wieder abgestellt sind...
mach dich mal auf den Winter gefasst, wenn die Kärren wieder abgestellt sind...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- ATAFALAN
- Forenjunky
also leute, für alle die es noch nicht wissen.
durch zusammenmischen der flock-fasern ist es mir möglich beinahe jede gewünschte farbe herzustellen und dann zu beflocken.
krasses beispiel ist zB telemagenta
bei fragen einfach hier übers forum oder ne mail an beflocken@hotmail.com
durch zusammenmischen der flock-fasern ist es mir möglich beinahe jede gewünschte farbe herzustellen und dann zu beflocken.
krasses beispiel ist zB telemagenta
bei fragen einfach hier übers forum oder ne mail an beflocken@hotmail.com
under construction ...