B: Meine alte Unfall-Karosse S14a racing

Moderator: geiserp

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Re: B: Meine alte Unfall-Karosse S14a racing

Post by Blackbird SX »

UUUh, ich hab das garnimmer gelesen^^ SX steht schon beim lackierer und jetzt versucht ers erstmal ohne das hintere Blech wieder zu reparieren. Obs was wird erfahr ich nächste Woche.

brauch aber trotzdem noch bißl was, ich schreib dir später noch ne PN. :top:

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

wieder vergessen :tot:

Ich bräucht eigentlich des komplette vordere stück. eigentlich nur beifahrerseite mit motorhaubenhalter usw. aber besser is es wohl wenn ichs mir dann selbst passend rausflexe. Also das defekte stück brauch ich net.

Außerdem bräucht ich von der Beifahrerseite das komplette stück von der Türhalterung bis zum hinteren radlauf. Du hast die Karosse aber jetzt auf der Beifahrerseite liegen... hats jetzt dellen?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier

Post by 200sx-7mgte project »

ich hätte interesse an der spritzschutzwand....inkl kanal dadrüber für scheibenwischer usw. an sich wäre es nen recht großes stück was ich gern hätte.

kann man da was machen?

so wie im bild. quasi von unten nach oben in der breite. sollte nach vorne und hinten (also vom getriebetunnel)
samt scheibenwischertunnel, den aufnahmen für bkv und alles drum und dran und den bereich der a-säulen. würde mir dann so nach und nach die bleche die ich brauche rausbohren.

dazu hätte ich gerne das blech rausgetrennt, wo die handbremse festgeschraubt ist :D.

schreib mir nen angebot per pn und wie sehen weiter :D.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Post by Autopsycho »

Also zerlegt hat er sie heute glaube ich noch nicht. Wollte er heute zwar eigentlich aber hatte anderes zu tun. Da ich selber da wohl nichts rausschnippeln werde, zeige ich meinem Mann die Bilder und dann werden wir sehen, ob ich das so für euch rausgeschnitten bekomme.

Dellen sollte die Karosse eigentlich nicht auf der Beifahrerseite haben, liegt ja auf Autoreifen und so schwer ist die leere Karosse nicht (haben die mit 3-4 Mann getragen).

@Blackbird
kannst du mir auf dem ersten Bild von dem Thread oder auf einem Vergleichsbild zeigen was du meinst? Mit Schweller, mit A-, B- oder C-Säule und vllt. bis hoch zum dach?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

ich zeigs dir heut abend anhand von einem anderen Bild was ich mein. :top:

maxvibration
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: micha

Post by maxvibration »

Ich brauch die Heckscheibe !!!

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

Das mit der Heckscheibe wird schwierig, wenn ich daran denke, wie lange ich alleine für die Seitenscheibe hinten rechts brauchte.....weiß auch nicht, ob die nicht dabei kaputt geht.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Tobias

Post by Jazzie »

Kennst du so Drähte mit denen man Ton schneidet? Mit sowas müsste das ganz gut gehen. Musst den nur erstmal durchbekommen.

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

Ja, damit habe ich auch gearbeitet, dies ist mehrmals gerissen und war dann zu kurz um die letzte Hälfte damit rauszuholen :D Da musste ein Teppichmesser herhalten ;)
Image