Sr20det ohne turbo und krümmer
Moderator: geiserp
- ejayer
- Zu oft hier
- Posts: 1414
- Joined: 22.06.2006, 07:26
- Vorname: Eugen
- Location: Espelkamp bei Bielefeld
- Contact:
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
Prost Mahlzeit, ich hoffe der thread ersteller wußte nicht das es ein upgrade SR20DE ist.

- Streetracer85
- Mitglied
- Posts: 231
- Joined: 28.11.2009, 18:43
- Vorname: burak
- Location: Nähe FFM / odenwaldkreis
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
So hier Arnugslosen und angeblich kenner von dem Motor und wagen hier ist der beweiß das es ein SR20det wahr
http://www.tj-imports.com/fahrzeug_details.php?id=22
aus DIESEN GTST habe ich den motor ausgebaut
also hört auf rum zu lügen
http://www.tj-imports.com/fahrzeug_details.php?id=22
aus DIESEN GTST habe ich den motor ausgebaut
also hört auf rum zu lügen
Wieder Mit S14a am start
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
Wir ahnungslosen...
Ich hab das Auto mal in Zahlung genommen ! Als SR20DE + T-Umbau !! Comander und ich haben den Motor ziemlich lange inspiziert und es ist definitiv ein Turboumbau ! Falls du mir nicht glaubst...ok, aber der Comander ist so ziemlich der fähigste Nissan-Freak den ich kenne. Wenn einer davon Ahnung hat, dann er.
Also hör auf uns als Lügner darzustellen bloß weil DU keine Ahnung hast !!!!!



Ich hab das Auto mal in Zahlung genommen ! Als SR20DE + T-Umbau !! Comander und ich haben den Motor ziemlich lange inspiziert und es ist definitiv ein Turboumbau ! Falls du mir nicht glaubst...ok, aber der Comander ist so ziemlich der fähigste Nissan-Freak den ich kenne. Wenn einer davon Ahnung hat, dann er.
Also hör auf uns als Lügner darzustellen bloß weil DU keine Ahnung hast !!!!!
- Streetracer85
- Mitglied
- Posts: 231
- Joined: 28.11.2009, 18:43
- Vorname: burak
- Location: Nähe FFM / odenwaldkreis
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.
Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Wieder Mit S14a am start
- Streetracer85
- Mitglied
- Posts: 231
- Joined: 28.11.2009, 18:43
- Vorname: burak
- Location: Nähe FFM / odenwaldkreis
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.
Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Wieder Mit S14a am start
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
Ja ist einiges anders. Kolber, Pleullager glaub sogar Gewinde Öl-Filter.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
Der SR20DE hat Flache Kolben, der DET hat ne Mulde. Dadurch kannst sie 100%tig unterscheiden.Streetracer85 wrote:Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.
Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Der DE hat wie gesagt die anderen Kolben, dadurch ne höhere Verdichtung, keine Kühlkanäle / Kolbenbodenkühlung und sie sind nicht so stabil wie die DET.
Keine Verstärkungsplatte an den KW Hauptlagern.
Der Kopf hat keine Natrium gekühlten Auslassventile und diese haben nen dünneren Ventilschaft. Kann deswegen nicht mit so hohen EGTs gefahren werden.
Wie weit der Motor auf Turbo umgebaut wurde sieht man natürlich nicht....

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Streetracer85
- Mitglied
- Posts: 231
- Joined: 28.11.2009, 18:43
- Vorname: burak
- Location: Nähe FFM / odenwaldkreis
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
also leute es ist ein falscher alamar
ich habe ne liste bekommen von commander
wo mann sehen kann was was ist
auf dem block steht ne nummer
und diese nummer ist die 65f
also es ist ein sr20det
und kein sr20de
ich habe ne liste bekommen von commander
wo mann sehen kann was was ist
auf dem block steht ne nummer
und diese nummer ist die 65f
also es ist ein sr20det
und kein sr20de
Wieder Mit S14a am start
- Streetracer85
- Mitglied
- Posts: 231
- Joined: 28.11.2009, 18:43
- Vorname: burak
- Location: Nähe FFM / odenwaldkreis
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
Mal nen up keiner der nen SR20det haben will?
bin auch offen für angebote
bin auch offen für angebote
Wieder Mit S14a am start
Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung
die non rollerrocker haben die platte;) aber back to topicLoki wrote:Der SR20DE hat Flache Kolben, der DET hat ne Mulde. Dadurch kannst sie 100%tig unterscheiden.Streetracer85 wrote:Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.
Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Der DE hat wie gesagt die anderen Kolben, dadurch ne höhere Verdichtung, keine Kühlkanäle / Kolbenbodenkühlung und sie sind nicht so stabil wie die DET.
Keine Verstärkungsplatte an den KW Hauptlagern.
Der Kopf hat keine Natrium gekühlten Auslassventile und diese haben nen dünneren Ventilschaft. Kann deswegen nicht mit so hohen EGTs gefahren werden.
Wie weit der Motor auf Turbo umgebaut wurde sieht man natürlich nicht....