Sr20det ohne turbo und krümmer

 Moderator: geiserp

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by ejayer »

Prost Mahlzeit, ich hoffe der thread ersteller wußte nicht das es ein upgrade SR20DE ist.
Image

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Streetracer85 »

So hier Arnugslosen und angeblich kenner von dem Motor und wagen hier ist der beweiß das es ein SR20det wahr

http://www.tj-imports.com/fahrzeug_details.php?id=22

aus DIESEN GTST habe ich den motor ausgebaut

also hört auf rum zu lügen
Wieder Mit S14a am start

Wheely
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 80
Joined: 17.10.2009, 15:06
Vorname: Patrick

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Wheely »

Wir ahnungslosen... :D :D :D
Ich hab das Auto mal in Zahlung genommen ! Als SR20DE + T-Umbau !! Comander und ich haben den Motor ziemlich lange inspiziert und es ist definitiv ein Turboumbau ! Falls du mir nicht glaubst...ok, aber der Comander ist so ziemlich der fähigste Nissan-Freak den ich kenne. Wenn einer davon Ahnung hat, dann er.
Also hör auf uns als Lügner darzustellen bloß weil DU keine Ahnung hast !!!!!

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Streetracer85 »

Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.

Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Wieder Mit S14a am start

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Streetracer85 »

Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.

Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Wieder Mit S14a am start

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Philmop »

Ja ist einiges anders. Kolber, Pleullager glaub sogar Gewinde Öl-Filter.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Loki »

Streetracer85 wrote:Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.

Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Der SR20DE hat Flache Kolben, der DET hat ne Mulde. Dadurch kannst sie 100%tig unterscheiden.

Der DE hat wie gesagt die anderen Kolben, dadurch ne höhere Verdichtung, keine Kühlkanäle / Kolbenbodenkühlung und sie sind nicht so stabil wie die DET.

Keine Verstärkungsplatte an den KW Hauptlagern.

Der Kopf hat keine Natrium gekühlten Auslassventile und diese haben nen dünneren Ventilschaft. Kann deswegen nicht mit so hohen EGTs gefahren werden.

Wie weit der Motor auf Turbo umgebaut wurde sieht man natürlich nicht....
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Streetracer85 »

also leute es ist ein falscher alamar

ich habe ne liste bekommen von commander
wo mann sehen kann was was ist
auf dem block steht ne nummer
und diese nummer ist die 65f
also es ist ein sr20det
und kein sr20de
Wieder Mit S14a am start

User avatar
Streetracer85
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 28.11.2009, 18:43
Vorname: burak
Location: Nähe FFM / odenwaldkreis

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by Streetracer85 »

Mal nen up keiner der nen SR20det haben will?

bin auch offen für angebote
Wieder Mit S14a am start

User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: Sr20det + getriebe und neu kupplung

Post by comander »

Loki wrote:
Streetracer85 wrote:Hm ..... ok wenn ihr sagt das es ein sr20+t ist kann es sein weil beim ausbauen den turbo wahr nur ne ol leitung dran. Und keine wasser leitungen das hat mich am anfang auch sehr skeptich gemacht.

Aber jetzt mal rein nur am block angesehen
Ist doch da alles das selbe??
Oder gibt es unterschiede zwichen sr20de und sr20det????
Der SR20DE hat Flache Kolben, der DET hat ne Mulde. Dadurch kannst sie 100%tig unterscheiden.

Der DE hat wie gesagt die anderen Kolben, dadurch ne höhere Verdichtung, keine Kühlkanäle / Kolbenbodenkühlung und sie sind nicht so stabil wie die DET.

Keine Verstärkungsplatte an den KW Hauptlagern.

Der Kopf hat keine Natrium gekühlten Auslassventile und diese haben nen dünneren Ventilschaft. Kann deswegen nicht mit so hohen EGTs gefahren werden.

Wie weit der Motor auf Turbo umgebaut wurde sieht man natürlich nicht....
die non rollerrocker haben die platte;) aber back to topic