Tomei krümmer gerissen
Moderator: geiserp
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Tomei krümmer gerissen
Lohnt sich nur bei spezielen wünschen, mit dem Krümmerbau.
Das beschichten ist net wirklich teurer wie Wickelband (ca.120 Euro) + Turbowindel (ca. 250 Euro). Krümmer + Abgasgehäuse rechne mal mit 400 bis 450 Euro.
Preis richtet sich nach Aufwand und größe des Krümmers. Wenn es akut wird, meld dich einfach per PN, dann kann ich mich drum kümmern.
Hitzeabstrahlung ist wesentlich geringer wie beim Band und das Keramik macht den Krümmer noch etwas stabiler. Ich meine, das ich auch etwas besseres ansprechen vom Lader hab.
Bilder kann ich grad nur mit der Handycam machen... werds trotzdem tun.
Das beschichten ist net wirklich teurer wie Wickelband (ca.120 Euro) + Turbowindel (ca. 250 Euro). Krümmer + Abgasgehäuse rechne mal mit 400 bis 450 Euro.
Preis richtet sich nach Aufwand und größe des Krümmers. Wenn es akut wird, meld dich einfach per PN, dann kann ich mich drum kümmern.
Hitzeabstrahlung ist wesentlich geringer wie beim Band und das Keramik macht den Krümmer noch etwas stabiler. Ich meine, das ich auch etwas besseres ansprechen vom Lader hab.
Bilder kann ich grad nur mit der Handycam machen... werds trotzdem tun.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
muhahaha das wollt ich auch schreibenBlackbird SX wrote:Kauft euch nen ordentlichen Krümmer von XS so wie ich und dann is a RUH! :lach:
Bitte nicht spammen!!!
€200 versand inkl.
€200 versand inkl.