Apexi AX53B70 turbo kit
Moderator: geiserp
Apexi AX53B70 turbo kit
Hi,
Ausser Motor + Getriebe (andere Thema) stelle ich auch mein Turbo zum Verkauf.
Es ist ein Apexi AX53B70 P25 Airinx kit, mit öl- und Wasser stahlflexleitungen, restriktor, neue Bolzen in Tomei Krümmer, zicherungsblech, krümmerdichtung, turbodichtung..usw.
Nur 8t.km gelaufen, perfekter zustand, nie mehr als 1.0 bar gefahren..Super ansprechverhalten, mit seriennocken packt er bei 2800 richtig zu. Mit Greddy Easy Nocken hab ich bei nur 1 bar 340 Ps erreicht. Dazu gebe ich auch ein edelstahl Turboknie (ummantelt) – sehr gute qualität.
Preise ohne versand:
Turbo + Knie = € 850,-
Turbo + Tomei Krümmer + Knie = € 1200,-
Turbo + Tomei Krümmer + Knie + PowerFC abgestimmt (Z32, 555, 1bar) = € 1850,-
Turbo + Tomei Krümmer + Knie + PowerFC abgestimmt (Z32, 555, 1bar) + Greddy Easy Nocken = € 2100,-
Ausser Motor + Getriebe (andere Thema) stelle ich auch mein Turbo zum Verkauf.
Es ist ein Apexi AX53B70 P25 Airinx kit, mit öl- und Wasser stahlflexleitungen, restriktor, neue Bolzen in Tomei Krümmer, zicherungsblech, krümmerdichtung, turbodichtung..usw.
Nur 8t.km gelaufen, perfekter zustand, nie mehr als 1.0 bar gefahren..Super ansprechverhalten, mit seriennocken packt er bei 2800 richtig zu. Mit Greddy Easy Nocken hab ich bei nur 1 bar 340 Ps erreicht. Dazu gebe ich auch ein edelstahl Turboknie (ummantelt) – sehr gute qualität.
Preise ohne versand:
Turbo + Knie = € 850,-
Turbo + Tomei Krümmer + Knie = € 1200,-
Turbo + Tomei Krümmer + Knie + PowerFC abgestimmt (Z32, 555, 1bar) = € 1850,-
Turbo + Tomei Krümmer + Knie + PowerFC abgestimmt (Z32, 555, 1bar) + Greddy Easy Nocken = € 2100,-
Re: Apexi AX53B70 turbo kit
Turbo verkauft!
-krümmer: 350,-
-PowerFc S14 Zenki abgestimmt: 650,-
...mit EGT fitting
-krümmer: 350,-
-PowerFc S14 Zenki abgestimmt: 650,-
...mit EGT fitting
Wie alt ist der Krümmer und was muss ich beachten? Ist dieser inkl. Hitzeschutzband?
lg
lg
Ja, mit Hitzeschutzband ummantelt. Ist ca. 1jahre alt, hat 8.000km gelaufen. Habe zusammen mit Nocken, Turbo, Nismo 555s und PowerFC eingebaut..
Risse hat er keine, bis jetzt hat er einwandfrei funktioniert.
Risse hat er keine, bis jetzt hat er einwandfrei funktioniert.
200s14 wrote:Wie alt ist der Krümmer und was muss ich beachten? Ist dieser inkl. Hitzeschutzband?
lg