HKS SQV2 "Black Limited Edition" Blow Off / Restbestände!

Hier posten Händler ihre Angebote
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: HKS SQV2 "Black Limited Edition" Blow Off / Restbestände!

Post by actthefool »

Da mich immer wieder Anfragen zum SQV2 in der Black Edition erreichen :ja: , es sind leider alle verkauft und es wird wohl auch so schnell keine neuen mehr in schwarz geben ;) .

Aktuell ist aber die 4te Generation der SQV Ventile auf dem Markt, diese sind im gewohnten silbernen Finish erhältlich.

Erkennbare Merkmale des SSQV4 Blow-Off Ventil
Image

1. Silberbeschichtetes Druckgussgehäuse aus Aluminium
Für perfektes Aussehen und hohe Haltbarkeit im Motorraum.

2. Hochfestes Metalldruckguss Ventil
Der Hauptteil des Sekundärventiles besteht aus Metall-Druckguss und ermöglicht dadurch ein zuverlässigen Betrieb.

3. Tripple Fin Design

Durch den 3-Speichigen Trichtereinsatz erzeugt das Ventil einen dynamischen und aggressiven Sound. Optional kann man andere Einsätze erwerben um den Sound für seinen eigenen Geschmack anzupassen.

http://www.au-performance.de/nissan-200 ... -universal

Gruß Andy

PS: Übrigens gab es nur die SQV2 in schwarz, dass habe ich mir damals von HKS Europe bestätigen lassen. Jedes andere Ventil das in schwarz angeboten wird, sind lediglich "SQV Style" Ventile und somit Duplikate.

User avatar
Technokuggl
Mitglied
Mitglied
Posts: 309
Joined: 04.05.2014, 16:43
Vorname: Stefan
Spamabfrage: スパムボット

Re: HKS SQV2 "Black Limited Edition" Blow Off / Restbestände!

Post by Technokuggl »

schaut gut aus.

ist der Flansch mit Art Nr 71002-AK009 einfach zum Drauf stecken & mit 29mm schlauch drauf fahren?

glg

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: HKS SQV2 "Black Limited Edition" Blow Off / Restbestände!

Post by actthefool »

Technokuggl wrote:schaut gut aus.

ist der Flansch mit Art Nr 71002-AK009 einfach zum Drauf stecken & mit 29mm schlauch drauf fahren?

glg
Richtig, HKS Flange sind alle gleich und passen auf jedes Ventil. Schlauch wird nur drauf geschoben und ab geht die Party :D


Gruß Andy