Apexperformence - Ärger

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Ja, die Frage ist nur warum öffnet ihr solchen Thread auch bei sxoc.com. Es würde bestimmt eine bessere wirkung haben.

Adam
Image

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

habe ich gerade gemacht! Gute idee, danke
Image

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

Okay, habe nun die Aufmerksamkeit die ich wollte. Habe Bren voll am wunden Punkt erwischt. Natürlich schiebt er alles auf das neue System, verstehe schon dass das Probleme bietet, jedoch ist das eine schlechte Entschuldigung. Ich kann mir sowas bei meinen Kunden auch nicht erlauben, niemals! Die würden sofort die Firma wechseln.

Wer es mitverfolgen will, hier:
http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php? ... ost4595924
Image

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

:top: gut gemacht!

dann schicke ich meine mails alle nochmal raus... mal schauen, ob doch vielleicht doch noch eine antwort kommt...

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

also mein Paket ist angekommen, die haben einfach vergessen es zu verschicken..

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

Und ich hab gestern auch meine Tracking Nummer von Louise gekriegt. Was lernen wir daraus? Falls es Ärger gibt mit AP, einfach den Bren bisschen im SXOC.com anp*ssen, dann gehts ganz fix :-D. Klingt zwar komisch, is aber so!
Könnt dazu ruhig auch meinen Thread den ich da eröffnet hatte benutzen, dann kriegt das ganze noch bisschen Gewicht wenn der wieder nach oben rutscht ;-).
Image

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 653
Joined: 03.06.2008, 21:52

Post by JürgenR »

Ich habe mitte März eine Anfrage geschickt. Mail von Ann mit Urlaub bis 23.03. Seitdem nix mehr. Vielleicht ist ja der 23.03.2010 gemeint...
Super Seven SR20DET powered...

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

JürgenR wrote:Ich habe mitte März eine Anfrage geschickt. Mail von Ann mit Urlaub bis 23.03. Seitdem nix mehr. Vielleicht ist ja der 23.03.2010 gemeint...
genau das ist bei mir auch gewesen. ich denke wir müssen unsere anfragen nochmal losschicken, denn ich glaube nicht mehr an eine antwort. die kümmern sich im chaos sicher zuerst um 'echte' bestellungen... reine anfragen landen da scheinbar auf dem 'to do' stapel :nein:

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

So, hab auch noch eine Fortsetzung meiner Geschichte:
etwa eine Woche nachdem sie es "losgeschickt" haben, kam eine Mail von Louise, sie hätte ein defektes Paket zurückbekommen, ohne jegliche Aufschrift und dem Inhalt nach müsste es meins sein. Sie hätte das aber vor einigen Wochen abgeschickt (sie hatte mir ja eine Woche vorher geschrieben dass sies losgeschickt hätte und mir eine Trackingnummer gegeben). Weiter schrieb sie, sie hätte es neu eingepackt und losgeschickt und mir eine neue Trackingnummer gegeben. Es gäbe aber noch ein Problem, nämlich der Nismo Clutch Zylinder wäre wohl verloren gegangen und sie habe keinen mehr an Lager und bekomme wohl auch keinen mehr.
Das Paket ist nun grad bei mir angekommen. Ich kanns kaum fassen und mach jetzt ein fettes Kreuz an die Decke.

Dennoch, mit der Story stinken einige Sachen gewaltig:
- Die erste Trackingnummer war niemals gültig und unterschied sich in der Art vollkommen von der zweiten, beide waren Parcel Force Nummern.
- Das Paket dass sie angeblich vor "einigen Wochen" abgeschickt hat sie laut mailverkehr eine knappe Woche vorher aufgegeben.

*Spekulierstart*
Ich glaube sie haben mir damals nur geschrieben dass sies aufgegeben hätten damit ich nicht weiter negativ über sie in den Foren berichte und gaben mir irgendeine fiktive Trackingnummer. Jetzt, als sies wirklich abschicken wollten haben sie gemerkt dass sie keinen Nismo Clutch Zylinder mehr an Lager haben und einen neuen zu bestellen aus Japan würde sie bei dem tiefen Pfund ein Vermögen kosten. Also mussten sie sich eine Story ausdenken.
Interessant auch, dass mein Thread im SXOC.COM über diesen Thema heute gelöscht wurde. Klar ist es negativ Publicity für AP, aber es waren alles Fakten und Tatsachen welche ich da gepostet hatte.
*Spekulierstop*

FAZIT:
bei Apexperformance werde ich nicht mehr bestellen.
Last edited by plauncher on 16.04.2009, 13:51, edited 1 time in total.
Image

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

Meine erfahrung,
Hab einen Boost Nipple bestellt, wirklich ein kleinteil und mit normaler post sollte es net laenger als 2 oder 3 tage dauern das ding wiegt ja gerade mal 100 g oder so.

Auf jeden fall habe ich 2 monate drauf gewartet.

Ich hatte am 14 ein PFC bestellt und hey heute war es da, und das war Neu Zeland. nur mal so als kleiner denkanstoss.
gone