Flügeltüren
Flügeltüren
Was haltet Ihr davon? Ich denke, dass sowas zum SX passt. Weiß jemand, wieviel solch ein Umbau kostet? Wenn jemand Lust hat ein Bild von einem Flügeltüren-SX zu posten, wäre ich dankbar! :ja:

- [priesthill]
- Zu oft hier
Weiss nich, was es kostet, aber >hier< solltes stehen.
Wär aber an sich ne ziemlich wackelige Angelegenheit, die Halterungen von LSD... :rolleyes:
Wär aber an sich ne ziemlich wackelige Angelegenheit, die Halterungen von LSD... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
:rolleyes: eher nicht ;DWär aber an sich ne ziemlich wackelige Angelegenheit, die Halterungen von LSD
ein wenig müssen die "wackeln" um die spannung rauszunehmen, wenn die z.b. offen sind und wind geht oder jemand sich dranlehnt. wenn die ganz steif wären, würde durch die hebelwirkung da möglicherweise was brechen bei nur geringfügig zu starkem druck :ja:
entwicklung wird bei LSD gemacht, wenn
1. Nachfrage da ist (ca. 5-10 Sätze) --> Nachfrage seitens Händler/Importeur
2. eine Firma/Kunde die Entwickllungskosten übernimmt, weil er unbedingt LSD Türen haben möchte
3. Wenn in der Internetliste das entsprechende Fahrzeug gevotet wird --> ebnfalls Nachfrage seitens der Kunden.
Wenn es Fragen zu LSD Doors gibt, ruhig stellen, ich sitze schräg oberhalb der Entwicklungsabteilung ;D ;D
Auch wenn das nun klingt als würde ich Werbung machen, lasst die Finger von den andern "Billig"- Flügeltüren. Da bekommt ihr die Panik, jedesmal, wenn sich nur einer eurem fahrzeug nähert. Ratet mal warum auf den meisten Messen, wenn Universlabeschläge verbaut wurden, es nicht erlaubt ist die Türen zu öffnen und zu schließen

und hast du schonmal so billig flügeltüren im wind gesehen? :lach: :lach: :lach:
bei uns auf den Messeständen kann jeder nach lust und lauen auf und zu machen. :ja:
btw habe ich schon nachgefragt wegen LSD für meinen Wagen. Geht nur mit entsprechender Nachfrage

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Falls jemand die Teile einbaut, bitte auf die Kabelverlegung achten! Ich krieg jedes mal Augenkrebs, wenn ich solche Umbauten seh! Da scheurt grundsätzlich der Kabelsatz ohne zusätzlichen schutz auf dem planken Metal :tot:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel