LLK von Blitz TÜV?
LLK von Blitz TÜV?
Hi,
ich weiss muss man nicht eintragen. Aber wenn doch woher bekomm ich so eine Art "Teilegutachten" oder irgendein Schriftstück?
ich weiss muss man nicht eintragen. Aber wenn doch woher bekomm ich so eine Art "Teilegutachten" oder irgendein Schriftstück?
- JimboJones
- Mitglied
Da hast Du wohl Pech, für solche Sachen gibt es leider keine Unterlagen.
Was Du aber machen kannst, Du schreibst die Abmessungen und sonstiges vom LLK auf und fährst einfach zum TÜV.
Sollte eigentlich funktionieren. :ja:
Was Du aber machen kannst, Du schreibst die Abmessungen und sonstiges vom LLK auf und fährst einfach zum TÜV.
Sollte eigentlich funktionieren. :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------

There´s no room for posers!
Die tragen bestimmt ein:
*Leistungssteigerung* und sonst nix. :lach:
oder:
*Leistungssteigerung durch Dämonenbeschwörung* :lach:
Der LLK steht also automatisch mit im Schein. Sonst macht sich der TÜV ja lächerlich.
Noch ein Hinweis: Achte darauf, dass dein Prüfstandsbericht 165 kW hat und nicht mehr. Sonst musst du nachweisen, dass deine Bremsen für die höhere Leistung ausreichen. :ja:
*Leistungssteigerung* und sonst nix. :lach:
oder:
*Leistungssteigerung durch Dämonenbeschwörung* :lach:
Der LLK steht also automatisch mit im Schein. Sonst macht sich der TÜV ja lächerlich.
Noch ein Hinweis: Achte darauf, dass dein Prüfstandsbericht 165 kW hat und nicht mehr. Sonst musst du nachweisen, dass deine Bremsen für die höhere Leistung ausreichen. :ja:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Ohne Bremsen-Gutachten ist nur eine bestimmte Mehrleistung eintragbar.
Da wir vorne die 300ZX-Bremse haben, ist ja praktisch nachgewiesen, dass mehr PS gehen.
Also wenn dein Tuner/ TÜV was vom 300ZX weiß' bzw. was vorliegen hat, gelten wohl 300 PS, sonst 224 PS als Grenze.
Da wir vorne die 300ZX-Bremse haben, ist ja praktisch nachgewiesen, dass mehr PS gehen.
Also wenn dein Tuner/ TÜV was vom 300ZX weiß' bzw. was vorliegen hat, gelten wohl 300 PS, sonst 224 PS als Grenze.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre