XSPOWER Komplettanlage

Post Reply
coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

XSPOWER Komplettanlage

Post by coarr »

huhu, wollt euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen und eure meinung dazu einholen + den preis den ihr für gerechtfertigt haltet ( sage hier erstmal nichts ;) )

kennt man XSPOWER eigentlich ??? bekomme ich die anlage eingetragen ( ohne den katersatz versteht sich )

Image
Image
Image
Image
ist die dichtung noch in ordnung???
Image
Image

grüße coarr

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

tjo... ssautochrome anlage. hattest dir die von ebay.de für 550 geholt? (hatte mich interessiert, ob die wirklich einer kauft ;))

bei ebay.com gibts die noch ne spur billiger, aber preis is schon in ordnung.

die einen mögen die ssautochrome anlagen, die anderen nicht... von daher wunder dich nicht wenn hier einer sagt TOP und der andere FLOPP! ;)
Image

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

naja da ich 0€ versand kosten hatte weil der verkäufer gerade mal 15km weit weg wohnt hab ich einfach mal zugeschlagen.

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

550?

guter preis, hofentlich hält der krümmer :|

über den rest mach ich mir keine sorgen :D

eintragung: :lach: :lach: :lach:


ruf mal carline in sinsheim an, vllt können die dir helfen, aber das wird schon eng bei ner vollanlage + krümmer :tot:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

bin am überlegen ob ich die als catback eintrage, also erstma nur das zeug von cat an einbauen + eintragen lassen und dann den rest nach der HU/AU im august

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Also ich finds zu dem Preis auf jeden Fall ok.

Einzige is halt der Krümmer wo mir die Schweißnähte net so gefallen.
Und Turbodichtung würd ich eine von Nissan nehmen, wenn du den Mist mal raushattest verstehst was ich meine (kanns mittlerweile -leider- schon im Schlaf). Da willst nämlich net wegen nen paar € den Mist wieder nach kurzer Zeit rausholen.

Die eine Dichtung gefällt mir auch so net, aber das ist das kleinste Problem, denk mal es wird trotzdem dicht, und wenn net mit bißchen Dichtkit nacharbeiten oder ne andere Dichtung holen.

Eintragen.....ach weißt du.... *why give a damn?* life's too short and then you die, 'cause you never know when you gotta go - denk ich mir dann immer

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

eintragen bei carline dürfte kein problem sein ohne den krümmer aber da würd ich nmir eh überlegen ob ich den einbau...hab da viel schlechtes von gehört. ansonsten find ich die anlage ok (wenn man eben auf doppel endrohr steht)
gruß kai

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

hab mit gies und dem verkäufer gequatsch ( hat schon mehrere von denen bei ssautochrome verkauft ) und das soll wohl nen neues modell sein ... werd den wohl erstmal einbauen und falls er es net lange macht hab ich immernoch den alten / kann ich mir nen besseren kaufen ( undichter krümmer macht den motor doch net kaputt oder? :P )

grüße coarr

edit: werde den wohl nem bekannten zum begutachten geben, der kennt sich nen bissl mit schweissen aus und kann da vieleicht was zu sagen / was verbessern

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Meiner Meinung nach bietet der Krümmer für das Geld eine ordentliche Basis. Ich habe meinen bestimmt 2h nachbearbeitet aber nun ist er wirklich okay.
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@coarr

also für das Geld konntest echt nix verkehrt machen. Wenn ich überlege, daß mein Krümmer schon alleine mehr gekostet hat als bei dir alles zusammen :rolleyes: