Turbotimer
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Turbotimer
Welcher TT könnt ihr mir empfehlen? Bin die ewige warterei leid bis ich den Motor nach der Autobahn ausmachen kann.
Schwanke zwischen:
HKS TURBO TIMER type-1

BLITZ FATT DC IV
(FULL AUTO TURBO TIMER DC IV)

Oder was würdet ihr vorschlagen? Außer "kaltfahren"
!!
Schwanke zwischen:
HKS TURBO TIMER type-1

BLITZ FATT DC IV
(FULL AUTO TURBO TIMER DC IV)

Oder was würdet ihr vorschlagen? Außer "kaltfahren"

Gruß
Flo

Flo

- BlackBetty
- Zu oft hier
ich hab den von apexi mit A/F anzeige... bin sehr zufrieden und nachdem ich mich mit dem anschließen des teils 3 tage gequält habe, funktioniert er 1a! auch die sache mit handbremse-lösen/motor-aus funktioniert wunderbar.
desweiteren zeigt der auch noch die bordspannung an.

war auch recht preiswert bei ebay.com
desweiteren zeigt der auch noch die bordspannung an.

war auch recht preiswert bei ebay.com

Gibts auch einen TT mit Temp. Fühler der automatisch ausrechnet wie lange der Wagen nachlaufen muss? Es gibt welche die wissen was man gefahren is.. find ich aber pfusch, ist mehr daumen x pi. Wenn dann mit fühler.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Ich habe ein greddy full auto timer.
rechnet die nachlauf zeit nach der drehzahl und geschwindigkeit.
hat noch ganz viele ander funktionen z.b. zeit messungen 0 -100km 1/4 maile laptime usw. und wenn man den sx auch in winter fährt (winterreifen)kann man den so einstellen das bei überschreiten einer eingstellten geschwindigkeit das display rot leuchtet. Speichert auch die Vmax die man gefahren ist.
preis in D ca 100euro neu.
rechnet die nachlauf zeit nach der drehzahl und geschwindigkeit.
hat noch ganz viele ander funktionen z.b. zeit messungen 0 -100km 1/4 maile laptime usw. und wenn man den sx auch in winter fährt (winterreifen)kann man den so einstellen das bei überschreiten einer eingstellten geschwindigkeit das display rot leuchtet. Speichert auch die Vmax die man gefahren ist.
preis in D ca 100euro neu.