Seitenaufkleber

User avatar
z-power
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 91
Joined: 02.03.2005, 13:17
Location: Böblingen

Seitenaufkleber

Post by z-power »

Hat jemand von euch grossflaechige Seitenaufkleber drauf?`
Bin noch auf der suche, zb hier:

http://www.carstyle-tuning.de/

mein s14 ist rot, farb- oder motivvorschlaege??
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

:| äähhh....

das muss dir doch gefallen, also musst du das auch entscheiden und nicht fragen was den andern gefällt :ja:

*meinemeinung*

mir gefällt das eher wo nicht über die ganze seite geht:
Image

oder aber so eine ganze figur aus nem manga oder anime über die ganze seite, oder so wie der HKS D1 Wagen mit dem turbolader :lach: das find ich auch locker

ich hätte mir auch mal fast eins anfertigen lassen, hatte da ne richti assovorlage. aber da ich es farbig wollte, war das nicht zu bezahlen. C4 druck auf klebefolie und wetterfest mit eigenem logo ... vergiss es, unbezahlbar :nein:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Jan

Post by Jan »

Image

was für ein geiles auto...!!! :D

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Eh,den kenn ich. :ja: :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Na das ist doch mal wieder eine Firma die man sofort anzeigen sollte!!

Nehmen die einfach das Bild von ner Website wo mein Copyright drauf ist. Da krieg ich doch die krise, und dann retuschieren sie noch so nen windigen 20€ Aufkleber drauf. Davon abgesehen das es dermaßen mies retuschiert ist das es schon weh tut!!:boese:


ORIGINAL:
Image


FAKE:
Image
Gruß
Flo

Image

User avatar
z-power
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 91
Joined: 02.03.2005, 13:17
Location: Böblingen

kleber

Post by z-power »

Wollt ja nur fragen wer evtl schon aufkleber drauf hat, farbkombinationen etc...

klar habe ich schon ne engere wahl meiner meinung nach, sebastian!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

hey... du willst doch deine schöne silvi nicht mit so einem golf tribal geschisse versauen oder?

guck dir mal die beispiel autos an wo da die sticker drauf sein...

... da gehörten sie auch hin.

versteh mich nicht falsch. ich hab nicht gegen fette vinyls und diesen 2f2f street racing look... aber sowas. dann denk dir leiber selber was nettes aus. di leute können meist auch anfertigen. auch wenns 100euro mehr kostet wärs mir wert. du willst doch kein 0 8 15 gedrisse wo auch der nächste golf um die ecke mit ankommt.

auf rot finde ich passt auch sehr wenig. ich würde entweder eine schwarz/chrom kombi vorschlagen oder so wie die HKS Genki S15 D1 Spec Dingens... :)

kann man ja noch was variieren.

hier kannst du auch mal gucken:

http://www.autoaufkleber24.de/

gruß spoky, der es nur gut meint ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

ich hole mir vii auch einen für die Seite! ich hbae ein video da ist ein 350Z in blau mit Greddy an der Seite komplett über die ganze seite das sieht sowass von geil aus!!! das ist in so weiss/chrom echt geil! werde mir das dann aber nicht von greddy machen sondern von Blitz oder Apexi ;)

Gruss almera7
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Also, ich werd mir vermutlich auch, falls ich mich jemals fuer ein Auto entscheiden kann, die Sache selber designen. Wird aber kein Aufkleber sein, wuesste auch nicht ob sowas schon mal wer gemacht hat; mal schauen ob mein Lieblingslacker sich sowas zutraut. Ich stell auf jeden Fall naechstes Jahr dann mal Pics rein.
Aber wie schon erwaehnt ist selber designen immer besser, da individuell :ja:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

@almera... sowas sieht schon fett auf auf manchen bildern im netz aber willste echt dick werbung machen für blitz oder apex und dann auch noch geld für die aufkleber bezahlen? :tot: das ist nix
gruß kai