483PS Horsham

Frank

483PS Horsham

Post by Frank »

http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=184492

wirklich beachtliches remapping der serien-ECU. seht euch mal das video an, wie der die rolle durchzieht. :respekt:
( aber gegen einen gewissen CTR hat auch er keine chance :lach: )

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

wow dazu kann ich nix sagen!! respekt

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Unter 4000 passiert ja gar nichts. Ich kenne einen Motorentuner der hat mit 2l 4 Zylinder nach 1 sekunde 1 Bar stehen, bzw. bei 1500U/min 300NM. Das ganze wird erreicht durch ein 2 Lader System. Einen großen GT30 und einen kleinen anbläser. Der Rest ist die elketronische abstimmung und ein perfekt bearbeter Kopf.

Da fängt deren Skala ja noch nicht mal an......, aber natürlich kann man ein Fahrzeig mit Serienecu auch nicht gut abstimmen.

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

guckt euch mal inboard videos von der HKS hiper silvia an, wie die hochzieht.

Hatte die Ehre das auto selber mal zu fahren, und muss sagen dass die auch von etwa 2000 22000 rpm weggeht wie die sau.

Ich weiß keine serien ECU, aber ich fands erstaunlich wie früh, und vor allem wie lange und wie starkt die Karre anschiebt. Geht wie ein V8 Kompressor. Drehmoment ohne ende Ansprechhverhalten war brutal, und am geilsten schon soooo früh der Dampf und das trotz relativ großem Lader.

Ist der Qualm original? sieht irgendwie so weiß aus?! in dem video

Gruß Martin

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

Ist ganz nett würde ich sagen...

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn ein Wagen unten rum kaum Drehmoment hat und dann aber in höheren Drehzahlen brachial abgeht.

Sorry für OT: Bitte lasst Anspielungen sein (CTR)! Ich find das Niveau und die Stimmung im Forum grundsätzlich gut bei uns und es soll so bleiben. ;) Danke Leute!
Image

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

nicht schlecht....kann man echt lassen.


OT: finde das gehaber mit diesem CTR-quatsch langsam echt zum kotzen!!! OT-out
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Goil, echt goil....... :eek:





Ich mich OT anschliess... :ja:
Projekt Kouki.
Image

Frank

Post by Frank »

was habt ihr alle gegen den CTR ? meine bessere hälfte wäre froh, wenn sie so einen einkaufswagen hätte. da paßt hinten auch noch viel rein und durch den winter, geht der frontkratzer auch noch ganz gut. was sollten den die japaner tun ? - nen golf gibst doch schon von VW.

zum grauen qualm - 950ccm düsen - yes, hau weg die sch.... :D

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

hum dachte immer dass der sprit schwarz qualmt, sieht irgendwie so aus, als ob er wenn er nicht unter last ist, weiß mit reinqualmt?!

Des geruße da ist ja klar :-)

Martin

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

Ihr glaubt doch wohl nicht das der Jez "decatted" fahrt oder...??? :ironie: