???200sx front umbau???

Post Reply
200sxling
Registriert
Registriert
Posts: 17
Joined: 19.11.2005, 09:17

???200sx front umbau???

Post by 200sxling »

hi bin noch ziemlich neu hier und überlege mir schon seit ein paar monaten ob ich mir nen 200sx kaufen soll!!! Nun hab ich mal ne frage und zwar gibt es ja da den unterschied zwischen 200 und 200a kann mir vielleicht einer sagen was es da noch für unterschiede gibt ausser die front optik???? Ausserdem wollte ich nochmal ob mal nen 200 (front) auf nen 200a (front) umbauen kann??? danke ....... :/

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

kann man umbauen ist aber schon aufwendig weil du annere scheinwerfer brauchst und ne annere motorhaube. kotflügel brauchste dann auch annere....
sonst fällt mir nix ein. und unterschiede gibts soweit keine mehr glaub ich. ach ja meines wissens nach ist ein 200sx s14 paar cm länger als ein 200sx s14a
gruß kai

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

man brauch für den umbau scheinwerfer stosstange motorhaube und kotflügel.
unterschiede s14 s14a front design Heckleuchten sind anders s14a hat schweller serienmässig einen 2ten kat, keine abgasrückführung und lederausttatung(in deutschland zumindest)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Die Klima is Serie geworden. :ja:
Dafür is die Handschuhfachbeleuchtung und der Instrumentendimmer weggefallen.
Es gibt kein vollwertiges Reserverad mehr und die Editionen wurden eingeführt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

der a ist ein paar cm länger, weil die frontschürze etwas weiter nach vorne ausläuft.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

nicht zu vergessen ist das ganze befestigungsmaterial (die querstrebe und kleinkrams), der zusätzlich noch für den frontumbau benötigt wird.

man braucht im grunde nen s14a mit heckschaden und dann kann man da ganz in ruhe die front umbaun, aber nen s14 kaufen und dann die teile vom s14a kaufen läuft ungefähr auf das selbe hinaus, als würde man sich direkt nen s14a kaufen :)
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Schlossträger ist doch auch anders, oder???
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de