3-4" Abgasanlage mit ESD im Remusstyle :P
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
3-4" Abgasanlage mit ESD im Remusstyle :P
Ich wollt mal vorsichtig in erfahrung bringen ob es auch Abgasanlagen gibt die einen ordentlichen Rohrdurchmesser haben (3-4"), die leise sind und nen ESD haben der so aussieht wie der von Remus oder Megan Racing
http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=406
Ich will mich in naher Zukunft von meiner Blitzi trennen, brauch aber dennoch was wo die "Leistung" auch entweichen kann ...und des möglichst leise :rolleyes:
http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=406
Ich will mich in naher Zukunft von meiner Blitzi trennen, brauch aber dennoch was wo die "Leistung" auch entweichen kann ...und des möglichst leise :rolleyes:
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: 3-4" Abgasanlage mit ESD im Remusstyle :P
Apex twin exit "sensible"
Blueflame irgendwas
BN-Pipes irgendas
Blueflame irgendwas
BN-Pipes irgendas
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Blueflame gibts ja nimmer...^^
die andern schau ich mir mal an
die andern schau ich mir mal an
- Netra
- Forenjunky
wie wär's mit richtig suchen? schreib' die an und frage nach altem Endrohrdesign
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Blackbird SX
- Vielschreiber
ich will denen doch keine umstände bereiten, hallo!?
- Netra
- Forenjunky
Doofybär, die haben Jahrzehnte lang genau solche Endröhre produziert, die Du haben willst ... also hopp-hopp!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
http://www.meganracing.com/product_deta ... 7&catid=18
die hab ich drunter. ist leise brummt tief aber quali hatte ich gedacht ist besser. :/ das schwarze geht ab und das ding rostet. :/
glaube die gibt es aber noch ohne schwarz die rostet nicht so....
die hab ich drunter. ist leise brummt tief aber quali hatte ich gedacht ist besser. :/ das schwarze geht ab und das ding rostet. :/
glaube die gibt es aber noch ohne schwarz die rostet nicht so....
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Doofybär klingt irgendwie süß
Ja aber gibts dazu auch irgendwelche erfahrungen? siehe Kannte^^ das sie rostet will ich natürlich nicht! :top: außerdem sollten nicht so viel bögen drin sein. Ich mein meine Blitz is ja schon fast so gerade wie es nur geht denk ich und da ich leistungstechnisch weiter hoch will muss auch mehr raus können... zwickmühle :juggle:
Ja aber gibts dazu auch irgendwelche erfahrungen? siehe Kannte^^ das sie rostet will ich natürlich nicht! :top: außerdem sollten nicht so viel bögen drin sein. Ich mein meine Blitz is ja schon fast so gerade wie es nur geht denk ich und da ich leistungstechnisch weiter hoch will muss auch mehr raus können... zwickmühle :juggle:
- Netra
- Forenjunky
ja, such' mal im SXCE, Blueflame ist state of the art
Apex twin exit "sensible" ist nicht gerade der Beste Edelstahl. Wenn es also nicht rosten soll dann die nicht.