Danke Leute/Keine Leistung ab 5.000 U/Min.

Post Reply
Guido
Registriert
Registriert
Posts: 32
Joined: 28.09.2004, 16:04
Location: Bad Oeynhausen

Danke Leute/Keine Leistung ab 5.000 U/Min.

Post by Guido »

Ihr hattet Recht, der Flansch vom Rohr am LLK is inner Mitte
durchgebrochen, klasse....Danke an alle die mitgelesen haben,
besonders an Olli, MichaS14a, Koroshiya und Gies..übrigens das Ding
kostet über 200 Eus, wüüüüürch...

Jan

Post by Jan »

dann überleg dir doch viell lieber nen S15LLK zu ersteigern,der ist nicht wesentlich teurer...

User avatar
Ronny
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 25.03.2004, 19:16
Location: 59379 Selm/NRW
Contact:

Post by Ronny »

Hallo,

hast du schon ein neues Rohr bestellt? Wenn nicht ich hätte noch ein Rohr. Für 60,00€ inklusive Porto und Verpackung könnte ich mich davon trennen.

Gruß
Ronny
NISSAN 200SX, Pure Power, Pure Sportscar!

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

@Jan
Außerdem ist bei ´nem LLK von Ebay meistens keine Verrohrung mit dabei :nein: .
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
EastClintwood
Turbinenbräutrinker
Posts: 204
Joined: 11.04.2004, 12:48
Spamabfrage: Mensch

Post by EastClintwood »

@olli, stimmt, hab ich auch nicht bei gehabt.
@jan, der flansch ist nicht am LLK selber, sondern am rohr welcher zur einlassbrücke geht...
@ronny, hätte ich das gewusst, habe bei onkel nissan für 253.- SFr nämlich ein neues bestellt.

Michael

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

@Ronny

Also falls der Guido das Rohr nicht nimmt würde ich mich gerne dafür anmelden.
Bei mir steht der LLK-wechsel an und evtl. ist ja auch die Verrohrung im Eimer :/ .
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Ronny
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 25.03.2004, 19:16
Location: 59379 Selm/NRW
Contact:

Post by Ronny »

@Olli,

solltest du das Rohr benötigen melde dich einfach bei mir.

Ronny
NISSAN 200SX, Pure Power, Pure Sportscar!

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Ok, super danke :zustimm:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Hallo Ronny

Haben heute den LLK verbaut! Die Rohre des LLK´s sind bei mir in Ordnung - wir haben die abgedrückt, sind dicht.
Aber danke nochmal ;) .
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Ronny
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 25.03.2004, 19:16
Location: 59379 Selm/NRW
Contact:

Post by Ronny »

@Olli,

kein Thema! Ist doch super, wenn bei alles Ordnung war und ist. Vielleicht braucht irgendwann ein Anderer mal so ein Rohr.

Gruß
Ronny
NISSAN 200SX, Pure Power, Pure Sportscar!