PowerFC
Posted: 30.08.2004, 14:30
Wußte jetzt nicht was ich in den Titel schreiben sollte, wollte hier mal reinschreiben was ich so für erfahrungen und Probleme mit meinem PowerFC mache, eventuell interessiert es einen.
Hab mir nen PowerFC bestellt und letzte Woche Do erhalten.
Ausgepackt und der erste Schock, Anleitung komplett in Japanisch LOL
Da ich immer sehr ungeduldig bin hab ich ihn sofort angeschlossen, wußte aber das zum Betrieb 3 Leitungen getauscht werden mußte, halt nur nicht welche!
Wie gesagt, angeschlossen und Menues alle in englisch, also Glück gehabt!
Daher kam auch diese Frage
Wollte rausbekommen warum welche Pinne getauscht werden müssen.
Ok, dank @Intercooler's Hilfe war das auch kein Problem, Gerät angeschlossen und lief!
Nächstes Problem, die Check Lampe ging nicht aus!
Nach viel Grübeln und dann doch mal in englishe Handbuch schauen dieses Problem auch gelöst!
Sensorauswertung:

Funktionsselektor:

Das Boostcontrolerkit was ich nicht habe war angeschaltet, konnt ich anhand der Japanischen Zeichen nicht erkennen
Ausgeschaltet und Check Lampe war aus. Hatte halt die Daten vom Boostsensor bemängelt!
Jetzt hab ich mein nächstes Problem, was ich leider noch nicht gelöst habe.
Scheinbar regelt er den Ladedruck nun gar nicht mehr!
Beschleunigt wie Rakete und dann wo normal nen FuelCut kommen müßte geht die Check Contol Leuchte kurz an!
Also muß ich nun erstmal vorsichtig fahren!
Hier auch mal meine Frage an die Experten:
Warum geht der Ladedruck so hoch?
Das heißt doch das das Ladedruckreglungsmagnetventiel jeden beliebigen Ladedruck regeln kann, warum muß ich da zum elektronischen regeln nen anderen Ladedruckregler verbauen?
Hab mir nen PowerFC bestellt und letzte Woche Do erhalten.
Ausgepackt und der erste Schock, Anleitung komplett in Japanisch LOL
Da ich immer sehr ungeduldig bin hab ich ihn sofort angeschlossen, wußte aber das zum Betrieb 3 Leitungen getauscht werden mußte, halt nur nicht welche!
Wie gesagt, angeschlossen und Menues alle in englisch, also Glück gehabt!
Daher kam auch diese Frage
Wollte rausbekommen warum welche Pinne getauscht werden müssen.
Ok, dank @Intercooler's Hilfe war das auch kein Problem, Gerät angeschlossen und lief!
Nächstes Problem, die Check Lampe ging nicht aus!
Nach viel Grübeln und dann doch mal in englishe Handbuch schauen dieses Problem auch gelöst!
Sensorauswertung:

Funktionsselektor:

Das Boostcontrolerkit was ich nicht habe war angeschaltet, konnt ich anhand der Japanischen Zeichen nicht erkennen

Ausgeschaltet und Check Lampe war aus. Hatte halt die Daten vom Boostsensor bemängelt!
Jetzt hab ich mein nächstes Problem, was ich leider noch nicht gelöst habe.
Scheinbar regelt er den Ladedruck nun gar nicht mehr!
Beschleunigt wie Rakete und dann wo normal nen FuelCut kommen müßte geht die Check Contol Leuchte kurz an!
Also muß ich nun erstmal vorsichtig fahren!
Hier auch mal meine Frage an die Experten:
Warum geht der Ladedruck so hoch?
Das heißt doch das das Ladedruckreglungsmagnetventiel jeden beliebigen Ladedruck regeln kann, warum muß ich da zum elektronischen regeln nen anderen Ladedruckregler verbauen?