Greddy/Blitz Infometer
- Moerserlex
- Zweisteiger
Greddy/Blitz Infometer
Würde mir gern ne hübsche Anzeige ins Auto setzen. Und zwar entweder das Greddy Intelligent Infometer oder das Blitz R-Vit-Color.
Hat da schon jemand Erfahrung mit? Taugen die was? Und gehen die Dinger einfach plug&play am OBD-Stecker?
Hat da schon jemand Erfahrung mit? Taugen die was? Und gehen die Dinger einfach plug&play am OBD-Stecker?
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor
- Moerserlex
- Zweisteiger
Ist nicht ganz richtig... das Blitz kann auch Werte ändern. Aber darum geht´s mir nicht.. Ich möchte wirklich nur ein Anzeigegerät. In der Anleitung steht man steckt es einfach im Innenraum unter der Lenksäule (bei mir im Lexus) an den Diagnosestecker. Und Strom vom Zig-Anzünder. Dann sollte es fluppen. Hat jemand schon eins von den Geräten oder was vergleichbares?
- Moerserlex
- Zweisteiger
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Kein Plan, aber nach PR sind diese da kompatibel:
http://www.perfectrun.com.au/performanc ... 0R-FIT.htm

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Moerserlex
- Zweisteiger
Das ist es nicht... ich meinte das R-VIT. Nicht das R-FIT. das ist was anderesgeiserp wrote:Kein Plan, aber nach PR sind diese da kompatibel:

also ich hab das greedy infometer! werte kann man damit nicht ändern - lediglich die werte, wann das teil alarm schlagen soll! installation ist p&p über den consult-port! kein thema! kann jetzt nicht mit dem blitz r-vit vergleichen, da ich das nicht kenne - aber nach meiner erfahrung bin ich voll zufrieden mit dem greedy! die anzeige kannst nach deinen wünschen anpassen und eigentlich alles anzeigen lassen, was so über den port ausgespuckt wird!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
@Moerser
@zahnfee:
Du baust den G-Sensor so plan wie nur möglich ein, und in Fahrtrichtung!. Handschuhfach ausbauen, dahinter sitzt das ganze Klima-Lüftungsgedönse, dort hat's einen guten Platz für den G-Sensor, die Fläche ist plan zum Fahrzeug. Wenn Du ihn eingebaut hast, musst Du Dir eine plane Fläche suchen (Tankstelle, Waage, Einstellhalle), und dann machst du einen G-Sensor reset.
ach so, sorry.R-VIT. Nicht das R-FIT. das ist was anderes
@zahnfee:
Du baust den G-Sensor so plan wie nur möglich ein, und in Fahrtrichtung!. Handschuhfach ausbauen, dahinter sitzt das ganze Klima-Lüftungsgedönse, dort hat's einen guten Platz für den G-Sensor, die Fläche ist plan zum Fahrzeug. Wenn Du ihn eingebaut hast, musst Du Dir eine plane Fläche suchen (Tankstelle, Waage, Einstellhalle), und dann machst du einen G-Sensor reset.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.