GReddy PRofec B Spec II Setup???
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Ja, hab ich bekommen. Danke. :zustimm:Desmos wrote:3 oder 4% hast du meine PM bekommen???
Ich hab mich jetzt an deiner Anleitung gehalten aber des geht trotzdem net so wie es sollte. ;(
Also was muss ich einstellen wenn ich mit stabilen 0,85 bar fahren will.
Darf ich das überhaupt? Is doch nicht viel oder(0,73 auf 0,85)? :rolleyes:
Last edited by Blackbird SX on 24.08.2005, 19:01, edited 1 time in total.
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Ach Mann!!! :boese: Weiß des denn keiner. Entweder ich fahr kurzfristig mit 0,9 oder der LD schwankt zwischen 0,6 und 0,8.
Ich fahr schon die ganze Woche mit 0,3 bar und das macht wirklich keinen Spaß :nein: ;( .
Was mich noch interessiert, ist: Wieso piepst der BC nicht wenn ich mit z.B. 0,88 bar fahre obwohl ich bei warn. 0,86 bar eingestellt hab? :boese: :boese:
Ich fahr schon die ganze Woche mit 0,3 bar und das macht wirklich keinen Spaß :nein: ;( .
Was mich noch interessiert, ist: Wieso piepst der BC nicht wenn ich mit z.B. 0,88 bar fahre obwohl ich bei warn. 0,86 bar eingestellt hab? :boese: :boese:
Hi bin am anfang auch verzweifelt aber wenn du da einmal durch blickst klappt das schon.
Eine frage wie hast du den angeschlossen Com ist am Wastegate und NO an der der Druckleitung und das drite loch ist auf am ventil ??????
Wenn du das so hast müsste das gehen und dann halt nach der anleitung einstellen. hast du mal die Setings von @Rober ausprobiert????
Wenn ich nicht zu weit weg bin kannst gerne vorbei kommen.
Eine frage wie hast du den angeschlossen Com ist am Wastegate und NO an der der Druckleitung und das drite loch ist auf am ventil ??????
Wenn du das so hast müsste das gehen und dann halt nach der anleitung einstellen. hast du mal die Setings von @Rober ausprobiert????
Wenn ich nicht zu weit weg bin kannst gerne vorbei kommen.
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Meinst du die einstellungen?Robert wrote:So ich bin heute nochmal testen gefahren.
Kann ja mal jemand als TXT file rauskopieren und irgendwo für alle SX fahrer global hochladen. (daher in Englisch)
Greddy Profec B spec2
Nissan S14a 10/98
K&N 57i
OBX 3" Complete Exhaust System / 3" Downpipe
Denso IK24 spark plug
Castrol 10W60
Garret T28
Stock SMIC Intercooler
All settings are tested on 30 to 40 degrees temperature !!!
Lo setting: = 0.8 kpa - best for wide open throttle high speed
Set 60
Gain 9
StartBoost/StartGain 0.65
Warning 0.85
Limiter 3
Hi setting: = 1.0 kpa - best for sprint with stock injectors
Set 65
Gain 10
StartBoost/StartGain 0.85
Warning 1.05
Limiter 3
Let's BOOST
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sorry für das "alte-thread-rauskram", aber da ich jetzt auch den greddy bc drin habe, habe ich mal ne frage:
mein setting ist:
set: 60%
gain: 9%
start-boost: 0,80 bar
limiter: 0,97 bar
limiter-red.: 3%
peak, 0,95 (also noch net im limiterbereich)
ich erreiche damit einen ladedruck von 0,93 bar (ungefähr, +/- 0,01 bar) bei folgenden mods:
fmic
turboknie
dp
catback (also noch originalkat)
blitzt sus offener sportlufi
ist da der erreichte ladedruck in ordnung?
der ladedruck ist relativ stabil, aber gibt es vielleicht trotzdem noch verbesserungsvorschläge oder aktuellere erfahrungsberichte?
danke schonmals
(edit: stage1-chip und walbro und zk hab ich auch drin)
mein setting ist:
set: 60%
gain: 9%
start-boost: 0,80 bar
limiter: 0,97 bar
limiter-red.: 3%
peak, 0,95 (also noch net im limiterbereich)
ich erreiche damit einen ladedruck von 0,93 bar (ungefähr, +/- 0,01 bar) bei folgenden mods:
fmic
turboknie
dp
catback (also noch originalkat)
blitzt sus offener sportlufi
ist da der erreichte ladedruck in ordnung?
der ladedruck ist relativ stabil, aber gibt es vielleicht trotzdem noch verbesserungsvorschläge oder aktuellere erfahrungsberichte?
danke schonmals
(edit: stage1-chip und walbro und zk hab ich auch drin)
Last edited by TMC on 11.03.2009, 08:24, edited 1 time in total.
war mir so klar das du hier reinpostest... wenn der ladedruck stabil is dann schauts gut aus...
(der set von 100% wird schon ausreichen deinen lader zu überdrehen -g-)
(der set von 100% wird schon ausreichen deinen lader zu überdrehen -g-)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
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Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???
Ich weiß warum der Set-wert für 0,9bar zu hoch war, oder glaube es zumindest zu wissenn. Ih hatte unter "Low-boost" die Werte drin. Im high-boost erreiche ich mit den gleichen werten 1.15bar... Muss mal weiter testen