Klimaautomatik
- geiserp
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So, hab' mir das folgende ersteigert:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... RK:MEWA:IT
Werde dann pics posten, sobald das hier eintrifft.
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Werde dann pics posten, sobald das hier eintrifft.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- BlackSX
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aktueller Projektstand und mein Stromlaufplan für den Fan-Amplifier auf
http://www.ingos-kiste.de/auto.html
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jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- BlackSX
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habe eben einen Test am "lebenden" SX gemacht. Sah garnicht mal schlecht aus.
Stromversorgung geht
Beleuchtung geht
Mode-Door-Motor geht
B/L-Door-Motor geht
Temperaturmessungen gehen sowieso
A/C noch nicht getestet
Air Mix Motor - Verdrahtungsfehler (ist jetzt beseitigt, Morgen nächster Test)
Blower: Einzeltest ok, finaler Test steht noch aus (muß noch fertigbauen)
bei dem Test des Air-Mix-Motors morgen wirds interessant: Ich versuche so wenig wie mgl. an der Autoverkabelung rumzuschnippeln: Die Stellungsrückmeldung im "manuellen" SX ist zwischen 12V und Masse geklemmt, beim Automatik zwischen 5V und Masse. Habe einen Spannungsteiler eingebaut um die Potentiale anzupassen. Wenn das funktioniert, muß man garnichts an der Verkabelung zerstören. Lediglich Dauerplus und die Kühlwassertemperatur muß man dann noch anzapfen. Ein Rückbau ohne bleibende Schäden wäre somit problemlos mgl.
Übrigens dien "Ingenieure" bei Nissan machen es mir und sich selbst nicht gerade einfach: Man betrachte bitte mal genau die PIN-Numerierung des DOOR-MODE-Motors in der Automatik- und in der Manuell-Variante! (Seiten HA 52 und HA 107 im Handbuch)
Zum Schluß: ohne die zusätzlichen 20% Signale scheint der Intake-Air-Motor nicht angesteuert zu werden ;(
Stromversorgung geht
Beleuchtung geht
Mode-Door-Motor geht
B/L-Door-Motor geht
Temperaturmessungen gehen sowieso
A/C noch nicht getestet
Air Mix Motor - Verdrahtungsfehler (ist jetzt beseitigt, Morgen nächster Test)
Blower: Einzeltest ok, finaler Test steht noch aus (muß noch fertigbauen)
bei dem Test des Air-Mix-Motors morgen wirds interessant: Ich versuche so wenig wie mgl. an der Autoverkabelung rumzuschnippeln: Die Stellungsrückmeldung im "manuellen" SX ist zwischen 12V und Masse geklemmt, beim Automatik zwischen 5V und Masse. Habe einen Spannungsteiler eingebaut um die Potentiale anzupassen. Wenn das funktioniert, muß man garnichts an der Verkabelung zerstören. Lediglich Dauerplus und die Kühlwassertemperatur muß man dann noch anzapfen. Ein Rückbau ohne bleibende Schäden wäre somit problemlos mgl.
Übrigens dien "Ingenieure" bei Nissan machen es mir und sich selbst nicht gerade einfach: Man betrachte bitte mal genau die PIN-Numerierung des DOOR-MODE-Motors in der Automatik- und in der Manuell-Variante! (Seiten HA 52 und HA 107 im Handbuch)
Zum Schluß: ohne die zusätzlichen 20% Signale scheint der Intake-Air-Motor nicht angesteuert zu werden ;(
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- geiserp
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:bindafür: GRATULIERE black! :gut:
Aso seh' ich das jetzt richtig, der intake ist bei Dir nicht angeschlossen INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (20% fresh); d.h. die smogschaltung funktioniert jetzt nicht?
wo hast du den temp. gauge abgegriffen, direkt beim Armaturen brett? Das Dauerplus vom Audio, nehm' ich an.
Wie sieht das mit den blowermotor stufen aus, (dyn. geregelt 1 - 4); konntest das schon testen?
Hast Du schon die diagnosis durchgeführt, so wie im WHB beschrieben? Meldet der einen fehlercode vom intake?
Aso seh' ich das jetzt richtig, der intake ist bei Dir nicht angeschlossen INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (20% fresh); d.h. die smogschaltung funktioniert jetzt nicht?
wo hast du den temp. gauge abgegriffen, direkt beim Armaturen brett? Das Dauerplus vom Audio, nehm' ich an.
Wie sieht das mit den blowermotor stufen aus, (dyn. geregelt 1 - 4); konntest das schon testen?
Hast Du schon die diagnosis durchgeführt, so wie im WHB beschrieben? Meldet der einen fehlercode vom intake?
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